kata_smiles
- 1618
- 3945
kata_smiles
TomatenAuge
Zitat von Iunderstand:lange Rede kurzer Sinn, du willst zu schnell zu viel, alles mit magischem Feenstaub bedeckt und ohne Zweifel. Mach doch mal langsam
Zaungast
Zitat von Rouros:Das kann ich nicht glauben, dann wäre sie die Tage über Silvester eine sehr gute Schauspielerin gewesen, mit fixem Oscargewinn. So ist es nicht.
Zitat von Rouros:Nochmals, wenn du 6 Jahre Single bist und zuvor nach 7 Jahren Beziehung kurz vor der Hochzeit verlassen worden bist, dann brauchst du warscheinlich sehr viel um die dadurch aufgebaute Mauer zu überwinden. Und dann kommt jemand in Ihr Leben der ihr total den Kopf verdreht, dann hätte ich wahrscheinlich auch Panik.
kata_smiles
Zitat von Dashwood:Ich habe ihr Verhalten auch noch eine ganze Weile entschuldigt und erklärt aber das Verhalten ist Fakt und die Botschaft.
Zuschauer
Sumsi-Biene
Margerite
Zitat von Rouros:Sie möchte im Moment nicht reden. Ich habs gestern versucht. Sie braucht Zeit für sich um ihr Chaos im Kopf zu ordnen, ihre Aussage.
Zitat von Margerite:Sie will nicht reden, also kein Kontakt mit ihr. Das ist Kommunikationsverweigerung und es ist auch schäbig Dich so ins Abseits zu stellen. Du hast es versucht, heißt, Du bist ihr nachgelaufen und das nervt sie nur.
Zitat von Ayaka:Der Rest ist sowieso kein Material für eine vernünftige, anspruchsvolle Beziehung -
Zitat von ElGatoRojo:Naja - Material ? Für so etwas nur Material?
Rouros
Zitat von Rouros:Mir ist diese Woche aufgefallen das sie sehr freundlich ist. Wenn sie mich sieht grüsst sie mich mit einem strahlen im Gesicht und ich habe auch den Eindruck das sie den Kontakt fast schon sucht.
Wenn ich ihr egal wäre oder wenn sie tatsächlich abgeschlossen hätte, würde sie wohl jeglichen Kontakt meiden.
Rouros