DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Lavendel22:Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man sich mal nervt. Er nervt mich selten, aber klar gibt's das auch mal.
Zitat von Lavendel22:Ich bin manchmal an seinem Handy und er manchmal an meinem.
Zitat von Lavendel22:Trotzdem fand ich das total ekelhaft und habe gesagt wenn du schauen willst, schau jederzeit aber nicht hinter meinem Rücken. Für mich gilt dann aber dasselbe Recht.
Zitat von Lavendel22:Ihm tut eigentlich nie etwas leid. Wir streiten selten
Zitat von DieSeherin:dass du dich mit dem zusammenziehen in eine blöde abhängigkeit begeben hast?
Zitat von Dann hat er mich 2 Tage lang ignoriert Zitat von Lavendel22:Das Ganze ist aus seinem Verhalten entstanden: Er hat bei Streit häufig versucht etwas in meinem Handy zu finden, um mir vorzuwerfen dass ich einen Fehler gemacht hab - damit er nicht schuld hat.
Zitat von Lavendel22:Wir streiten selten und wenn, dann schonmal so, dass er seine Ruhe haben will. Die Versöhnung und anschließend klärende Gespräche waren aber immer zeitnah. Ich bin aber auch fast immer auf ihn zugegangen.
Lavendel22
Lavendel22
Zitat von Lavendel22:Dann hat er mich 2 Tage lang ignoriert und als ich endlich mit ihm sprechen konnte, sagte er du gehst mir auf die Nerven, zieh einfach aus.
Zitat von Lavendel22:abhängig wäre ich dieses Jahr von ihm sowieso gewesen. Da ich ein Pflichtpraktikum vor dem Bachelor machen muss und in der Zeit schlecht verdiene.
Zitat von Lavendel22:er habe keine Lust sich zu reflektieren.
Zitat von Lavendel22:Jetzt aktuell meinte er, er habe keine Lust sich zu reflektieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Lavendel22:Jetzt aktuell meinte er, er habe keine Lust sich zu reflektieren
Zitat von Lavendel22:Dann hat er mich 2 Tage lang ignoriert
Zitat von Lavendel22:dass er sich das Instagram Profil seiner Exfreundin angeschaut hat
Zitat von Lavendel22:Ich hatte heute 2 Panikattacken und bin total fertig. Ich wollte ihn heiraten und jetzt habe ich dank ihm gar nichts. Ich verstehe ihn einfach nicht und ich leide so sehr, da er die ganze Zeit auch hier ist.
Zitat von paul258:Du bist gut ausgebildet, jung, baust dir nun etwas eigenes auf. Ich schwöre dir, dass du in 2-3 Jahren hierauf zurück schaust und ganz anders darüber denkst.
Zitat von paul258:Du wolltest den Typen heiraten? Überleg dir Mal welches Drama dann auf dich zukommen würde.
Zitat von paul258:Ich kann dir aber versprechen: es geht weiter. Und es wird sogar alles besser.
Lavendel22
Zitat von Lavendel22:Nein nicht Lehrerin
Zitat von Lavendel22:Wohngeld bekommt man leider nur dann, wenn man nicht Bafög-berechtigt ist
Zitat von Lavendel22:Das weiß ich schon. Aber natürlich zerplatzen grade Träume und Ideen der gemeinsamen Zukunft. Da denkt man ja nicht direkt, dass jemand kommt, der mich ernsthaft lieben wird und es ernst mit mir meint.
Lavendel22
Lavendel22
Ex-Mitglied