Doni
- 85
- 16
- 29
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich Deine ganzen Threads so überfliege, dann frage ich mich, ob Du bereits in Therapie bist oder diese mal angehen willst?
Nancy1
Zitat von Doni:
Worauf du das auch immer genau beziehst, aber die meisten Threads sind von 2014.
Das ist 6 Jahre her, da war ich 19, heute bin ich 25.
Zitat von Kummerkasten007:
Das Muster mit den kurzen, heftigen Beziehungen, die eigentlich eine Kennenlernzeit ist, fällt auf.
Eine Frage zu Deinem körperlichen Problem: Ist das medizinisch/chirurgisch definitiv nicht zu verbessern?
Nancy1
Zitat von Nancy1:man kann ja auf unterschiedlichen Art und Weise S. haben, myss ja nicht Geschlechtsverkehr sein
Zitat von Doni:Es war sofort beiderseitiges Interesse da und wir merkten dass die Wellenlänge passt
Zitat von Doni:Es gab einige Sachen die mir nicht an ihr gefallen haben
Zitat von Doni:Ich wollte kurzzeitig mehrmals das ganze Ding beenden bevor es zu spät ist
Zitat von Doni:habe ich sie lieben gelernt mit all dem was sie ist und was mir eigentlich am Anfang nicht gefallen hatte.
Zitat von Doni:habe ich sehr viel Hoffnung und Sinn in diese Beziehung gesteckt.
Zitat von Doni:die meinem eher tristen und grauem Leben soviel Farbe wie noch nie gegeben haben
Zitat von Doni:da wir 17 Tage zusammen waren, waren es also 3 Wochenenden.
Zitat von Doni:weil wir abgesehen von dem Osterwochende teilweise eine wunderschöne Zeit hatten
Wie kann die Wellenlänge pasen, denn:
Man könnte meinen, Du redest von mehreren Wochen, dabei sind es ein paar Tage.
Ganz ehrlich: Nach 10 Tagen oder so?
Das ist doch der Knackpunkt, denn ...
sie war die Projektionsfläche Deiner Bedürfnisse, Deiner Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte.
Wenn man von den drei Wochenenden eins abzieht, dann waren es gerade mal vier Tage (und auch Nächte?), die Du mit ihr verbracht hast.
So, wie sieht es mit Deinem restlichen Leben aus? Beruf, Hobbies, Freunde?
Und wegen des nicht mehr durchführbaren GV's - das ist ziemlich heftig und da frage ich mich, ob Du während dieser Zeit in irgendeiner Art und Weise professionell betreut wurdest oder Du nach der OP alleine gelassen wurdest.
Zitat von Doni:Ich wurde nie psychisch betreut nach der OP damals und hab das über 8 Jahre jetzt komplett mit mir selber und meinen Mitmenschen durchgekaut.
Ich habe das akzeptiert aber sammele halt immernoch die Scherben davon auf und es verfolgt mich natürlich immernoch wenn es um das Thema Frauen und Beziehung geht.
Zitat von Doni:Ich habe relativ viele soziale Kontakte führe aber ein Leben in meinen 4 Wänden
Ich lege es Dir sehr ans Herz, mal über eine professionelle Aufarbeitung nachzudenken. Du siehst ja, welchen Rattenschwanz das seit Jahren hinter sich herzieht und welche Auswirkungen es auf Dein Leben generell hat.
Schreiben und Telefonieren, das ist ein Anfang, um jemanden kennenzulernen. Lies Dich hier mal ein in den Themen Online-Freundschaften, wie viel Projektion da im Spiel ist.
Online Kontakte sind kein Ersatz für reale Kontakte in meinen Augen.