komplex
- 4
- 1
- 3
komplex
Zitat von komplex:Wie habt ihr es euren Kindern vermittelt und wie haben die es aufgenommen? Was kann ich tun, damit ich es meinem Kind etwas leichter machen kann?
altersack
komplex
Zitat von Gorch_Fock:Hi Komplex, willkommen hier. Du schreibst, dass ihr beide arbeitet. Sehr oft sind auch Arbeitskollegen der Auslöser. Wie ist da Dein Stand?
komplex
Zitat von Nechal:Hallo, Also... egal wie alt euer Kind ist, langes theaterspielen verunsichert Kinder meines Erachtens immer mehr als die Katze aus dem Sack zu lassen. Denn Kinder merken ihren Eltern immer an, wenn die emotional angefasst sind. Spielt man Theater kann das Kind nicht mal darüber sprechen, dass es unbewusst spürt, ...
Emma75
Zitat von komplex:meiner Frau vor gut einem halben Jahr schon geraten haben mich abzulegen da ich einfach zu langweilig bin.]
altersack
Zitat von komplex:Ich möchte es meinem Kind glaub ich gerne beibringen aber meine Exfrau hält es für zu früh. Ich respektiere das, thematisiere die Aufklärung allerdings bald wieder.
komplex
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie siehst Du Dich und eure Beziehung bis zu ihrem Rückzug?
Zitat von komplex:Meine Frau war sehr stark an diesem Tag mit der Trennung, sie lief nicht weg und sie hat mir soweit sie es konnte die fragen beantwortet.
Zitat von komplex:Ich habe angenommen, dass diese Distanz und dieses Nebeneinander leben Jobbedingt (Beide in Umschulung und Vollzeit) und durch unser Kind (6 Jahre) nicht ungewöhnlich ist.
Zitat von komplex:Ich bin einfach so traurig und fühle mich schuldig. nicht nur für eine gescheiterte Ehe sondern auch für die Gewissheit das irgendwann die Welt für mein Kind zumindest stark erschüttert wird, wenn wir es Ihr beibringen müssen.