DSchulz
- 88556
DSchulz
Zitat von DSchulz:Auch hat sie mir glaubhaft versichert, dass sie niemand Neuen hat.
Iunderstand
Zitat von DSchulz:, wie sie auf andere Männer wirkt und ob da nicht der ein oder andere Kollege ist, der Interesse an ihr hat. Um die Situation zu entschärfen, bin ich darauf eingegangen, habe ihr Ratschläge und Tipps gegeben.
Zitat von DSchulz:Nach gut drei Monaten in denen wir uns nicht mehr gesehen haben, teilte sie mir nun vor ein paar Tagen mit (auf meine Nachricht, dass ich sie liebe und vermisse), ich müsse nun endlich loslassen
Zitat von DSchulz:wie sie auf andere Männer wirkt und ob da nicht der ein oder andere Kollege ist, der Interesse an ihr hat. Um die Situation zu entschärfen, bin ich darauf eingegangen, habe ihr Ratschläge und Tipps gegeben.
Freddulin
DSchulz
Freddulin
Zitat von DSchulz:Da hast du vollkommen recht. Sie blüht jetzt gerade wieder richtig auf. Tatsächlich war ich ihre erste echte Beziehung. Sie ist jetzt 26 Jahre alt und möchte sich wohl nochmal neu erfinden. Unreif ist hier das Stichwort. Jede kleinste Nettigkeit und Höflichkeit von Kollegen und jeden längeren Blickkontakt deutet ...
DSchulz
Freddulin
Zitat von DSchulz:Auf der anstehenden Weihnachtsfeier Mitte Dezember möchte sie der Star des Abends werden, dass alle sie nur aufgrund ihres äußerlichen Erscheinungsbildes bewunden und hinterher gucken sollen.
Iunderstand
Zitat von DSchulz:noch trotziger ihren Kopf durchzusetzen.
Zitat von DSchulz:Angst besteht, etwas verpassen zu können
Zitat von DSchulz:gewisses Risiko in Kauf genommen.
Zitat von DSchulz:Konsequenzen mit sich. Nur werden diese außer acht gelassen
Zitat von DSchulz:sie sich in etwas reinsteigert, was am Ende eher das Gegenteil bewirken
Zitat von DSchulz:Auf einen Kollegen hat sie es besonders abgesehen.
Zitat von DSchulz:Nur hat sie mit dem bislang nur ein einziges Mal gesprochen (auf einem Sommerfest)
Zitat von DSchulz:Sie weiss noch nicht mal, ob er vergeben ist oder überhaupt ein persönliches Interesse an ihr hat.
Zitat von DSchulz:Grob kann man sagen, die Trennung kam aufgrund von Spekulationen ihrerseits zustande.
KlausHeinrich
Zitat von DSchulz:Je mehr ich mich einmischen würde, desto weiter entfernt sie sich und veranlasst sie dazu, noch trotziger ihren Kopf durchzusetzen.
Zitat von DSchulz:Auf einen Kollegen hat sie es besonders abgesehen. Nur hat sie mit dem bislang nur ein einziges Mal gesprochen (auf einem Sommerfest) und seit Anfang Juni! ist dieser in Freistellung für eine Prüfungsvorbereitung und kommt erst Anfang Dezember wieder ins Büro. Davor und dazwischen gab es nie eine Annäherung. Sie weiss überhaupt nichts von ihm, glaubt aber zu wissen wie er tickt. Sie weiss noch nicht mal, ob er vergeben ist oder überhaupt ein persönliches Interesse an ihr hat. Das war überhaupt mitunter der Anstoß zu der ganzen Geschichte.
Zitat von DSchulz:Und ein zweiter Kollege soll angeblich auch Interesse bekunden.
Zitat von DSchulz:Ich befürchte auch, dass sie sich in etwas reinsteigert, was am Ende eher das Gegenteil bewirken wird von dem was sie sich erhofft.
DSchulz
DSchulz
DSchulz