Michael170570
- 88780
Michael170570
Zitat von Babs54:Hallo ihr Lieben, meine Helferlein sind gerade weg. Haben eine Pizza gegessen und nun mach ich mein Bad fertig und dann lege ich mich auf mein schönes Bett um ein wenig in die Glotze zu schauen. Die Möbel-Menschen waren gegem 14h weg. Der Flirter hat mich zum Abschied sogar in den Arm genommen. Hat vermutlich gedacht, mit der stelle ich mich gut, falls die in 2 Jahren wieder umzieht. Wir sind mit denen vor 2 Jahren schon umgezogen. Fragt der doch meine Cousine, ob ich ihre Tochter sei. Ich glaubs ja nicht. Sie ist 5 Jahre jünger! Mir gehts ...
DasKorrektiv
Michael170570
Zitat von Babs54:Ich muss mich doch nochmal melden und mich bei allen von Herzen bedanken. Ich fühle, dass alle euren guten Wünsche nicht daher geredet sind. Bis auf 2 Mädels kenne ich euch ja nicht persönlich. Es ist ein Geschenk sich so getragen fühlen zu dürfen. Eure ehrliche Anteilnahme berührt mein Herz und macht vieles erträglicher. Ich würde euch soooo gerne alle persönlich kennenlernen und das Gesicht hinter dem Text zu sehen. Zweimal ist mir das ja gelungen und das ist sehr schön:)))
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere schöne virtuelle Begegnungen und sende herzliche Grüsse.
Ich möchte diesmal auch ein herzliches Danke an die @Forenleitung senden. Dieses Forum hat mir, mit Verlaub gesagt, den A..... gerettet:)))
Herzlichst Babs54
Malina84
Traumvorbei