23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Babs54:
Also zur Aufklärung:
Schliessanlage heisst: 1 Schlüssel für alle Türen.
Es war nicht gemeint, dass es besser sei dass der Schlüssel weg ist, sondern der Sizi.
Wir hatten den beide bewusst versteckt, für den Notfall.
Und ja, er fragte danach. Ich hatte ihn in der Hand, nu isser wech

aaah, das ist doch nicht schlimm. Soll er sich eben einen nachmachen lassen. Du hast soviel Stress in den letzten Wochen gehabt. Mach dir nicht solche Sorgen, dass Du den Schlüssel nicht mehr hast. Ist sein Problem. Deine Nerven liegen auch gerade blank.Völlig verständlich.

10.01.2019 22:15 • x 6 #856

sozialtussi
Vielleicht hat dein Mann ihn Dir entwendet, weil er Angst hat, dass du mit dem Schlüssel noch in die Wohnung kommst?
Er wusste nicht, dass du ihn in der Tasche hattest, aber das kann doch trotzdem sein, oder?

10.01.2019 22:23 • #857

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Mischka
Einfach nachmachen ist nicht bei Schließanlage. Babs, wenn du ihn vorhin noch in der Hand hattest, dann ist er auch da. Hör jetzt auf zu suchen, du bist durch für heute und wirst ihn jetzt erst recht nicht finden. Tief durchatmen und morgen wirst du ihn unter Garantie finden!

Morgen!
Alles wird gut.

10.01.2019 22:24 • x 1 #858

VictoriaSiempre
Behaupte einfach steif und fest, Du hättest ihm den Schlüssel gegeben!

10.01.2019 22:25 • x 1 #859

Babs54
@sozialtussi
ER ist doch garnicht hier
ICH habe ihn vorhin in der Hand gehabt.

10.01.2019 22:29 • #860

Gorch_Fock
Ab unter die heisse Dusche. Kann der Sittich doch mit Uschi suchen, wenn sie morgen bei Euch einzieht:-) Mach Dich auch auf solche Spiele gefasst. Er wird Dich auch damit versuchen zu demütigen, dass ist jetzt schon klar. Wahrscheinlich hängt bei Deinem nächsten Pflichtbesuch wegen Kleinzeugs dann da ein Pelzmantel an der Garderobe.
Alles super gemacht heute, sei stolz auf Dich. Und ja, da kommt noch mal ein tief wenn das Adrenalin in den nächsten Tagen aus dem Körper ist und Du in Deiner neuen Wohnung bist. Wir sind alle da, mach Dir keine Sorgen

10.01.2019 22:32 • x 8 #861

Mia2
Schaue morgen nochmal in allen Taschen, Hose , Mantel usw. Vielleicht ist er in der Garage auf den Boden gefallen. Du hattest ihn heute noch, du warst nicht weiter weg, also muss er noch da sein. Überlege in Ruhe, was du gemacht hast.Du wirst den Schlüssel finden.

10.01.2019 22:38 • x 1 #862

Gorch_Fock
Gerne rutscht sowas ins Innenfutter. Wenn Du ne Arbeitshose anhattest check da alle Taschen. Vom letzten bekannten Ort gehst Du noch mal die Wege ab. Dazu teilst Du die Bereiche in einzelne Sektoren und gehst die engmaschig ab. Dann findest Du auch den Schlüssel. Würde übringens nach den Aktionen mit Deinen Messern darauf wetten das Dein Kanarienvogel ihn heimlich genommen hat.

10.01.2019 22:43 • x 1 #863

Babs54
Nein, er kann ihn nicht haben. Er war ha garnicht um Haus, sondern bei Frau Sittich.
Ich möchte vermeiden, dass ich hier nochmal was holen muss

10.01.2019 23:15 • #864

Babs54
Noch jemand wach? Bin fertig und liege seit 5 Min. im Bett.
Natürlich spukt mir der sizi. Sittich im Kopf rum.
Seine hal herzigen Hilfsaktionen haben mir gezeigt, dass er ein Idi ot bleibt. Es dürfte ihm bekannt sein, dass es gerade in den letzten Stunden vorm Umzug nochmal richtig anstrengend wird. Wo war er? Ne danke, never ever!
Vorhin fing es an zu frieren und schneien. Hoffentlich ist morgen früh alles ok.
Wlan werde ich nicht vor Dienstag haben. Deswegen mag es sein, dass ich irgendwann vllt. nicht mehr online sein kann. Gute Nacht ihr Zaubermäuse

11.01.2019 00:21 • x 9 #865

hahawi
Gute Nacht, liebe @Babs54
Ich freue mich immer, von Dir zu lesen.

11.01.2019 00:33 • x 1 #866

Woelfi
Schlaf gut.
Du schaffst das morgen
Ich versuche auch mal zu schlafen, um 6h klingelt der Wecker

11.01.2019 00:34 • x 1 #867

T
@Babs54
Gute Nacht! Alles wird gut gehen.
Denke an Dich morgen.

11.01.2019 00:52 • x 3 #868

Gorch_Fock
Ich empfehle Dir ansonsten mal bei Aldi / Elektronikmarkt vorbeizuschauen und Dir einen Internetstick plus Startguthaben zu holen. Da sich bei den lieben Telefonfirmen immer gerne etwas verschiebt bzw. nicht klappt kannst Du so auch am WE online kommen, wenn Du das nicht per Handy machen willst.

11.01.2019 04:53 • x 1 #869

Babs54
Doofe Frage: wird der in den Laptop gesteckt?

11.01.2019 05:35 • #870

A

x 4