23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Ich schwöre es! Und das gleiche auch mit Salz! Das ist mal ein Riesenschritt in Richtung Emanzipation.
*lach*

09.01.2019 23:14 • #796

M
Zitat von Babs54:
Ich schwöre es! Und das gleiche auch mit Salz! Das ist mal ein Riesenschritt in Richtung Emanzipation.
*lach*

Ich fass es nicht! *lach
Babsi, zieh das Ding durch. Er hat seine Mühlen, er hat seine Uschi - du hast deine Wohnung und deine Ruhe! Trink am Freitag einen für mich mit!

09.01.2019 23:17 • x 2 #797

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Sehr, sehr gerne, wenns ein Gläschen Champagner sein darf? Wenn schon, dann dekadent.
Ich muss jetzt mal versuchen, so langsam runterzukommen.
Allen eine gute Nacht, buona notte, guats Nächtle (da ist das Ende meines Sprachtalents auch schon erreicht)

09.01.2019 23:33 • x 3 #798

M
Zitat von Babs54:
Sehr, sehr gerne, wenns ein Gläschen Champagner sein darf? Wenn schon, dann dekadent.
Ich muss jetzt mal versuchen, so langsam runterzukommen.
Allen eine gute Nacht, buona notte, guats Nächtle (da ist das Ende meines Sprachtalents auch schon erreicht)

Babsi, dir eine gute Nacht! Der Idiot weiß nicht, was er verloren hat!

09.01.2019 23:35 • x 4 #799

Julia1960
Guten Morgen Babs,
ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden.
Der hat echt Anwandlungen, es ist nicht zu fassen. Ihm wird wohl erst jetzt klar, was er da angestellt hat. Wie bei mir...
Ich habe ja bei meinem Auszug auch meine Spuren in der Wohnung hinterlassen - in der Küche und im Kamin.
Das dumme Gesicht bei Öffnen der Kamintür hätte ich zu gerne gesehen.
Unsere Partner haben uns unterschätzt und wohl gedacht, wir können nicht ohne sie leben. Nun sind sie eines besseren belehrt...
Ich bin wirklich äußerst gespannt wie das bei Dir weiter geht.
Schwach wird Dein Herzelein nicht mehr, denn so ein Leben willst Du nicht - Du hast besseres verdient...

Mir wurde von meinem Ex auch immer wieder Hilfe angeboten - ich habe sie kategorisch abgelehnt. Er hat nicht einen Karton getragen. Ich wollte das nicht. Damit trifft man sie am meisten.

10.01.2019 07:49 • x 4 #800

Babs54
Guten Morgen ihr Lieben,
habe bis eben wie ein Stein geschlafen. War gestern aber auch total erschöpft, psychisch und physisch.
Für Letzters war das schöne, lockere und herzliche Geschreibsel am Ende des Tages eine Wohltat.
Wenn ich an gestern denke, denke ich was für ein Tag!
Was man alles so aushalten kann und muss, ist schon erstaunlich.
Auch wenn man anfangs denkt das schaff ich nicht, gehts irgendwie weiter. Ich spüre gerade genau das, was ihr mir immer wieder gesagt habt: ich schaffe das!
Ja, ich lag am Boden, war angezählt - nun stehe ich aber wieder und kämpfe weiter.
Man kann auch sagen ich hab zwar die Schlacht verloren, aber nicht den Kr ieg.
Ich werde gleich aufstehen, duschen, frühstücken und pfeifend weitermachen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Tag und drücke euch ganz lieb.
P.S. die Heizung war heute nicht abgedreht;)))

10.01.2019 08:51 • x 12 #801

hahawi
Vielleicht ist er durch die gestrige Situation draufgekommen, dass er sich da verrannt hat und eigentlich nicht der sein möchte, als der er rüberkam.
War verdammt gut, dass Du konsequent warst.
In Zukunft wird es bei möglichen Blödheiten von ihm wohl reichen, wenn Du Dein Telephon in die Hand nimmst.

10.01.2019 08:54 • x 3 #802

Babs54
Nur wird es solche Situationen nicht mehr geben. Morgen um die Zeit steht schon ein Grossteil meiner Sachen im Umzugswagen:)))

10.01.2019 08:56 • x 4 #803

M
Hallo Babs, wünsche dir auch nen zauberhaften Tag. Heute kannst du doch ganz fröhlich pfeifend durch die Wohnung gehen und an morgen denken

Dann bist du ihn los und er begreift dann wohl was er getan hat. So ein pech dann für ihn.

Die Stunden kannst du jetzt zählen!

Auf ein neues zuhause und das du da ankommst. Und dann kommt auch irgendwann das glücklich sein.

10.01.2019 09:00 • x 3 #804

Babs54
Beim duschen ging mir eben durch den Kopf: er hat alles auf Rot gesetzt. Rot hat verloren!
Jetzt kommt langsam meine alte Babs wieder raus:))))

10.01.2019 09:19 • x 5 #805

D
Zitat von Babs54:
frühstücken und pfeifend weitermachen.

Jetzt packste aber deine stärksten Waffen aus:

Zitat von Babs54:
Ich kann nicht pfeifen;)))

@hahawi
Dafür, dass du eine Deutsch-Lieder-Phobie hast, kennste dich aber ziemlich gut aus

10.01.2019 09:29 • x 3 #806

hahawi
Üben!

10.01.2019 09:32 • x 4 #807

L
Zitat von Babs54:
und pfeifend weitermachen.

Heute ist der Tag der Flöte.

10.01.2019 09:41 • x 2 #808

hahawi
Zitat von DasKorrektiv:
Dafür, dass du eine Deutsch-Lieder-Phobie hast, kennste dich aber ziemlich gut aus

Mey sang oder singt ja auch französisch!
Das rettet ihn!

10.01.2019 09:43 • x 1 #809

Babs54
Jetzt kann ich nicht mehr vor lachen
In der Tat hätte man meinen pfeifen früher als Folter eingesetzt.
Vllt. wirds ja irgendwann besser, wenn ich nur viel übe
R.M.: erst pfeife und dann schiesse....
Ich kann nicht mehr

10.01.2019 09:48 • x 1 #810

A

x 4