23123

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

meineMeinung
Zitat von Ayaka:
Du darfst deinem Mann gerne ausrichten, dass es sich echte freuen darf welch tollen Fang er da gemacht hat.

23.06.2024 13:28 • x 1 #7861

Gorch_Fock
Babs, diese Gespräche sind letztlich nur zur Schuldumkehr gut. Wirkliche Reflektion wirst Du von Herrn Sittich nicht erwarten dürfen. Ich erinnere noch an das Flüchten vor Dir in der Apotheke.

Da kannst echt nen Haken dran machen. Der Wunsch nach Klärung mit Ex-Partnern ist nachvollziehbar aber halt auch wenig realistisch. Deshalb Blick nach Vorne und viel Spaß im Urlaub und im neuen zu Hause. Deine Entwicklung ist echt toll und bestimmt auch für viele neue Mitglieder mit langen Beziehungen vor der Trennung sehr lesenswert.

23.06.2024 13:45 • x 6 #7862

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Gutes neues Jahr, fröhliche Stadtt:)))

uuups... eigentlich wollte ich liebe Grüsse zum Weihnachtsfest senden, dann wenigstens einen guten Übergang wünschen.....
Hat nicht geklappt:(

So bleibt mir nur, euch allen heute ein gutes, gesundes Jahr voller Trost und Zuversicht zu wünschen.

Bei mir ist eigentlich alles ok, allerdings gebe ich zu, dass ein neues Zusammenleben nach so vielen Jahrzehnten, die wir auf dem Buckel haben, nicht ganz soooo einfach ist.
Viele Eigenarten haben sich entwickelt, die man in einer längeren Partnerschaft garnicht, oder nicht mehr, wahrnimmt.
Wenn man 6 oder 7 Jahrzehnte bestimmte Dinge so, oder so gemacht hat, fällt es schwer, dies zu ändern.

Aber natürlich kommen wir gut klar

Dieses Forum, das lange Zeit wichtigster Lebensinhalt für mich war, rückt immer mehr in den Hintergrund.
Sicherlich auch, weil ich die meisten hier garnicht mehr kenne...... und diese mich auch nicht.

Immer wieder mal denke ich an die schwere, schöne, lustige und mehr als hilfreiche Zeit hier im Forum zurück.

Das hier soll kein Abschied sein, denn hin und wieder schau ich doch mal wieder hier hinein.

Allen Mitgliedern hier, die noch in einer schwierigen, schmerzvollen Zeit sind, wünsche ich, dass sie bald wieder hoffnungsfroher in die Zukunft schauen können
Manchmal dauert es etwas, aber irgendwann ist Licht am Horizont. Versprochen!

Alle anderen, die mich noch kennen, grüsse ich ganz herzlich und wünsche auch alles Gute.

Viele Grüsse
Babs

Vor 47 Minuten • x 6 #7863

DieSeherin
hallo @Babs54 schön zu lesen, dass es dir gut geht und das zusammenruckeln beim zusammenleben musste ich richtig grinsen. mein zweiter mann und ich waren zwar erst mitte 40, als wir den schritt gemacht haben, aber sich eine wohnung zu teilen ist da schon in manchen dingen eine herausforderung - oft sind es nur kleinigkeiten, aber was man schon immer so macht...

lass es dir gut gehen und ich wünsche dir, dass 2025 für dich gesund und sorgenfrei wird!

Vor 32 Minuten • x 2 #7864

Rheinländer
Liebe Babs,

Zitat von Babs54:
So bleibt mir nur, euch allen heute ein gutes, gesundes Jahr voller Trost und Zuversicht zu wünschen.

auch ich wünsche dir ein gutes gesundes neues Jahr.
Das zusammenruckeln steht mit noch bevor, daher mache ich mir schon einige Gedanken darum, aber schön zu hören, dass ihr das irgendwie hinbekommt. Ich denke das sollte auch bei uns klappen.

Vor 5 Minuten • x 1 #7865

Babs54
Da wünsche ich dir schon jetzt viel Glück, eine grosse Portion Gelassenheit und immer ein Ommmmm im Herzen, lieber @Rheinländer

Gerade eben • #7866