Maaaaahlzeit fröhliche Stadt
Es ist mir ein Bedürnis, mich jetzt vor den Feiertagen nochmal zu melden.
Es sind schon so viele Jahre, genau genommen 5, in denen ich mich in diesem tollen Forum rumtreibe.
Auch wenn meine Lebenssituation inzwischen eine gänzlich andere geworden ist, fühle ich mich diesem Platz noch immer verbunden.
Es gibt nicht viel neues zu berichten.
Ich bin immer noch glücklich verheiratet, relativ gesund und erfreue mich meines Lebens.
Mein Mann und ich sind öfter mal unterwegs: Garmisch Partenkirchen, Niederlande, Bamberg mit einem alten Sonderzug, Anfang nächsten Jahres nochmal Nordsee.......
Es ist so schön einen Mann an meiner Seite zu haben, der sowas sogar selbstständig buchen kann und es auch tut
Wir wohnen noch immer nicht zusammen, werden das Projekt aber bald in Angriff nehmen.
Am Donnerstag musste ich bei meiner Hausärztin etwas abholen. Mein Mann fuhr ich dorthin und wir kamen direkt hinter Herrn Sittichs Auto zum Stehen. Oh, dachte ich kurz, dann wirst du ihm ja gleich begegnen, da wir die gleiche Hausärztin haben.
Aber nein, er sass im Auto. Also war mir klar, dass ich irgendwie auf Frau Sittich II. treffen werde.
Einmal kräftig durchgeatmet und ab in die Praxis. Ich wurde gebeten, noch einen Moment im Wartezimmer Platz zu nehmen. Dort sassen ein Mann und eine Frau. Ich setzte mich der Frau gegenüber und schaute mir diese genau an. Ja, es musste Frau Sittich II. sein...... und war fast ein wenig entsetzt.
Ich kannte ja ein Bild von ihr: wasserstoffsuperblond, gelockt, relativ schlank.
Was mir gegenüber sass: ein Fleischkloss (es ist so, wie ich es sage), ungepflegt, Krücke neben sich stehend. Genau das wurde mir ja auch schon mehrmals zugetragen. Allerdings habe ich diese Aussagen nicht so ernst genommen. Liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Frau Sittich wurde dann auch aufgerufen, so dass ich nochmal in meiner Annahme bestätigt wurde.
Es sieht so aus, dass Herr Sittich seine Perle nun auch zum Arzt begleiten muss, weil sie selbst garnicht mehr fahren kann.
Nun glaube auch ich es: ihn hat es kalt erwischt.
Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich sage: er tut mir leid. Es ist traurig, was am Ende solcher Geschichten rauskommen kann.
Ja, Karma ist ne Bit_ch. Aber sooooo
Und ja, er hat mich fast an meine Grenzen gebracht, aber DAS habe ich ihm nie gewünscht.
Wir sind dann an seinem Auto vorbeigefahren, ich schaute hinein und wollte ihn grüßen, Aber er hat nur nach unten geschaut.
Mag sein, dass er mich/uns nicht bemerkt hat.
Ob sie mich kennt/erkannt hat, weiss ich nicht. Ist auch völlig unwichtig. Ich weiss nur, dass ich zu keiner Zeit einen Grund hatte, an mir zu zweifeln.
Eine Freundin sagte, nachdem ich ihr die Geschichte erzählt hatte Dass sie die II. Wahl ist war mir von Anfang an klar, weil ich DICH kenne. Und da wir beide keine Menschen sind, die ätsch sagen, sage ich nur, dass ich mich freue, dass du deinen Mann kennnengelernt hast.
Danke, liebe A.G. Danke, dass ich dich und A.L. durch meine Trennung kennenlernen durfte.
So, ihr Lieben: ich schicke allen ein wenig Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Ich habe immer die Augenbrauen hochgezogen wenn jemand sagte wer weiss, wofür es gut ist. Mir war klar, bei allen wirds am Ende gut sein...... nur bei mir nicht.
Falsch gedacht, Babs!
Lasst es euch möglichst gutgehen, achtet auf euch und versucht, das Beste aus den Feiertagen zu machen.
Herzlichst, eure Babs
23.12.2023 13:13 •
x 16 #7840