23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Guten Morgen lieber @Gorch_Fock
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Es ist mir ein Herzensbedürfnis, mich immer wieder mal zu melden.
Dir einen schönen Tag‍️

02.11.2022 08:43 • x 1 #7771

Sentimentalo
Zitat von Babs54:
Freue mich, wenn ich dir an der einen oder anderen Stelle irgendwie helfen konnte.
Die Abstände, an denen ich mich melde, sind grösser geworden......aber ich melde mich.
Das Forum werde ich nicht vergessen.

Hallo @Babs54, das hast du auf jeden Fall!
Ich versuche auch mich rarer zu machen im Forum oder nur die offtopic-Themen zu besuchen. Manches wühlt mich doch zu sehr auf. Trotzdem möchte ich Fois wie dich und das Forum nicht missen.

Mit meiner Lebenssituation bin ich mittlerweile sehr zufrieden - auch dank vieler Impulse von hier!
Liebe Grüße, Senti

02.11.2022 10:00 • x 3 #7772

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

L
Hallo liebe @Babs54
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und einen wundervollen Tag heute.

Liebe Grüße und eine Umarmung sende ich auch noch mit.

02.11.2022 11:20 • x 1 #7773

Babs54
Guten Morgen liebe @LH4
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Freue mich sehr, dass auch du an mich gedacht hast

02.11.2022 11:30 • x 1 #7774

EmmaPee
Liebe @Babs54 , auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

02.11.2022 15:05 • x 1 #7775

Babs54
Ganz herzlichen Dank liebe @EmmaPee

02.11.2022 15:20 • x 1 #7776

G
Liebe Babsi, herzliche Glückwünsche und eine virtuelle Umarmung sendet Dir Tempi.
Bleibe schön gesund und munter.

02.11.2022 17:24 • x 1 #7777

Babs54
Ganz herzlichen Dank liebe @Gärtnerin
Jetzt weiss ich auch, wo Tempi abgeblieben ist

02.11.2022 17:57 • x 1 #7778

blackcat-69
Happy Birthday nachträglich aber von Herzen liebe @Babs54

03.11.2022 20:02 • x 1 #7779

Babs54
Ganz herzlichen Dank, liebe @blackcat-69

03.11.2022 20:13 • x 1 #7780

L
Hallo Babs,

ich habe begonnen deinen Roman zu lesen . ich glaub das schaffe ich nur in Echtzeit, und 2026 bin ich dann in deinem heute und hoffe dass ich dann auch so weit bin, weil ich hab natürlich die letzten Einträge auch gelesen. Aber auf die Mitte bin ich auch gespannt....

19.11.2022 21:21 • x 2 #7781

Babs54
Liebe Leopoldine, nun musste ich lachen Roman in Echtzeit lesen....
Mir geht es beim Lesen vermutlich wie dir (und manch anderen): ich kanns kaum glauben.
Es ist aber alles genau so passiert, wie es dort steht..... auch das lustige, abgefahrene und völlig beknackte Thema Sauerbraten.
Ich kann nur sagen: es war insgesamt eine sauschwere Zeit, die nun hinter mir liegt und mir nur noch äusserst selten weh tut.
Es lohnt sich zu kämpfen.
Alles Liebe für dich

22.11.2022 22:47 • x 6 #7782

Babs54
Frohe Weihnachten, fröhliche Stadt
Kurz vor Toresschluss, ähem Jahresschluss, melde ich mich nochmal.

Ich blicke auf ein recht turbulentes Jahr zurück, jedoch ohne die Belastungen der Vergangenheit.
Mein Leben ist noch immer bunt - und es ist schön.

Obwohl ich seit 2018 in (Alters)-Rente bin, hab ich beruflich einiges zu tun. Es ist fast nicht zu glauben
Bis vor wenigen Tagen hatte ich eine kurze Zeit 3 Jobs!
Ich hatte für einen Bekannten im Homeoffic gearbeitet, ich betreue 2 x wöchentlich eine 92-jährige Dame und hab nun den 2. Homeoffice-Job. Da hat mich jemand schon vor 1 Jahr versucht, von meinem 1. Job abzuwerben. Jetzt, im Dez., hat er es geschafft mit Argumenten, wo ich nicht mehr Neinsagen konnte
Den 1. Job habe ich nun gekündigt und habe nur noch 2!
Der neue Homoofficejob brachte und bringt teilweise auch Geschäftsreisen mit sich. So richtig mit Spesen, km-Geld und son Kram. Und das alles für einen Minijob. Aber: es passt schon.
Die alte Dame und ich verstehen uns sehr, sehr gut und das möchte ich noch sehr lange weitermachen. Das allerdings entscheide nicht ich
Ja, und dann ist noch das passiert, was ich weit von mir geschoben hatte, da mein Leben in den letzten Monaten sehr ausgefüllt, halt bunt war.
Da stolpert ein Mann in mein Leben....... Es ist noch frisch und ich kann auch noch nicht viel dazu sagen. Es fühlt sich jedenfalls nicht falsch an und es hat Potential;)
Aber wir wagen es und fahren am 2. Jan. ein paar Tage an die Nordsee. Ich denke, da wir man schnell rausfinden, wie es läuft.
Sein ganzes Drumherum scheint jedenfalls in Ordnung zu sein und zu mir zu passen.
Es war für mich etwas fremd, aber ich habs dann genossen, dass ich mal etwas verwöhnt wurde. Anders, als Herr Sittich, greift er so Gedanken, die ich mal geäussert auf, und bestellt einfach mal die Konzertkarten für einen Interpreten, den ich mag.

Ach ja, Herr Sittich: er hat geheiratet! Als ich es hörte, piekste es mal kurz bei mir, das wars dann aber auch schon.
Unsere ehemalige Nachbarin, die das immer einer Bekannten von mir erzählt, sagte auch, er sähe nicht glücklich aus (nach wie vor).
Also, ich persönlich würde denken, wenn man so frisch verheiratet ist, scheint einem die Sonne aus dem Pöppes. Aber vermutlich ist das auch nur, wenn man glücklich ist
Frau Sittich II. ist nach wie vor krank, er muss den Haushalt und alles, was dazugehört, machen (bekommt man in einem 2-Familienhaus leider auch mit), und arbeitet wohl noch 3-schichtig.
Tja, er wollte was anderes und das hat er nun.
Frau Sittich II. hat offenbar alles richtig gemacht: sitzt bequem vor dem lodernden Kamin, lässt sich zwischendurch etwas Eis für den Caipi aus dem Side-by-Side-Kühlschrank schreddern und nimmt die Füsse hoch, wenn er mit dem Staubsauger vorbeikommt.
Der Reiz zu Lachen ist schon vorhanden

Ich denke, das wars dann auch für dieses Jahr.
Alle, die jetzt durch eine/diese schwere Zeit müssen drücke ich ganz herzlich. Schaut auf meine Signatur. Es ist wirklich so. Auch ich habe niemandem geglaubt, der mir in meiner schwersten Zeit des Lebens sagte es wird besser. Aber es wird besser! Bei mir hats fast 4 Jahre gedauert. Aber wie es aussieht, hat es sich gelohnt.
Allen, die mich kennen und begleitet haben oder auch nur gelesen haben wünsche ich weiterhin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein Dank an jeden/jede, der mich in irgendeiner Weise begleitet hat.

Herzlichst
eure Babs

25.12.2022 13:54 • x 21 #7783

Heffalump
Zitat von Babs54:
Der Reiz zu Lachen ist schon vorhanden

Ich freue mich für Dich und das Update. Komm gut über das bisschen Restjahr - und lass ab + zu was hören

25.12.2022 14:02 • x 4 #7784

L
@Babs54, frohe Weihnachten liebe Babs.

Das hört sich so was von großartig an Alles Gute und genieß es einfach.

25.12.2022 14:05 • x 2 #7785

A

x 4