GUTEN TAG FRÖHLICHE STADT:))
Ja, nun melde ich mich auch nochmal.
Dadurch, dass sich @Button für einen meiner Beiträge bedankt hat und ich zufällig mal wieder hier reingeschaut habe, fühlte ich mich angeregt, auch mal wieder zu schreiben.
Zunächst habe ich mal wieder in meinem Thema gelesen, und zwar auf den Seiten unmittelbar vor meinem Umzug bis kurz danach.
Vor langer Zeit hatte ich das auch schonmal gemacht und musste feststellen, dass das eine blöde Idee war. Alles kam nochmal hoch und ich habe viel geweint.
Doch heute sah das ganz anders aus. Es fühlte sich fast garnicht mehr wie meine eigene Geschichte an. Zwischendurch dachte ich öfter mal ach, echt jetzt?, das kann doch nicht so gewesen sein oder War der echt sochlimm?. Ja, das war er wohl, sonst hätte ich es nicht so geschrieben.
Es fühlt sich irgendwie nicht wie mein gelebtes Leben an. Komisch eigentlich.
Herrn Sittich habe ich bisher nicht wiedergesehen, auch nichts von ihm gehört. Es ist mir auch egal geworden.
Schade ist nur, dass durch diese schreckliche Trennung tatsächlich ein Stück Vergangenheit (für mich jedenfalls) ausgelöscht wurde. In den 30 Jahren kam er ja immer mit vor....... und diese Erinnerung will irgendetwas in mir nicht.
Das ist für mich aber ok.
Mein Leben ist sehr bunt geworden, manchmal sogar etwas hektisch.
Aber ich kann sagen, dass ich endlich angekommen bin
Mein Buch habe ich bisher leider nicht weitergeschrieben. Ich denke immer wieder mal, ich sollte es tun, aber dann ist es wieder raus aus meinen Kopf.
Ich wünsche allen, die mich begleitet haben (und auch zumTeil noch begleiten) nur das allerbeste. Manche vermisse ich sogar, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe:)
Alles Liebe und bis irgendwann mal
eure Babs
23.10.2022 12:44 •
x 23 #7758