GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT!
Tja, schon wieder ist ein Jahr um........ das geht sooooo schnell.......
Was ist passiert in meinem Jahr?
Alles, was wirklich wichtig war, habt ihr hier lesen können.
Das Wichtigste war zweifelsohne meine Reha im Juli/August. An die denke ich immer wieder und sehr gerne zurück.
Ich sagte schonmal: 3 Jahre und 1 Reha später gehts mir wieder gut.
Es ist aber trotzdem immer wieder ein Hin und Her. Aber in der Summe gehts mir ganz gut.
Dass ich mit Herrn Sittich abgeschlossen habe hat mir meine Reaktion gezeigt, als ich kürzlich aus einer anderen Quelle wieder gehört habe, dass er die Trennung bereut. Es ist wohl einiges an Stress im Haus, so dass Nachbarn das mitbekommen.
Ich konnte mir das ohne irgendwelche Häme anhören und habe nur gedacht, dass es für ihn schade ist. Soviel Stresss, Schmerzen, verbrannte Erde...... und wozu? Am Ende ist er noch nichtmal glücklich.
Es ist in der Tat so, dass man sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbaut.
Es ist kein MitLEID, lediglich MitGEFÜHL.
Ja, was gibts bei mir neues. Nicht viel.
Ausser: vor kurzem hat sich ein netter Mann so ganz vorsichtig in mein Leben geschlichen. Bevor es so richtig losgehen konnte, wurde er ziemlich krank. Leider ist das eine Krankheit, die nicht so einfach weggeht, wenn überhaupt........
Er muss sich, verständlicherweise, nun um sich und seine Gesundheit kümmern.
Da er 300 km entfernt wohnt, kann man sich nicht mal eben treffen. Es ist in jedem Fall mit einer Übernachtung verbunden und dazu sieht er sich nicht im Stande.
Von einer Beziehung konnte man nicht sprechen, trotzdem hat er es beendet. Er weiss nicht, wie es mit ihm weitergeht und er möchte mich nicht hinhalten, hat auch Angst, dass bei ihm noch mehr Gefühle entstehen.
So kanns auch gehen
Das wirft mich natürlich auch mal wieder ein Stückchen zurück, aber nicht mehr soweit, wie ich mal war.
Ich wünsche euch von Herzen schöne, entspannte und gesunde Feiertage.
Seid lieb gegrüsst von
Babs54