alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von Babs54:Meine Therapeutin meinte auch sie bringen sich ganz bestimmt von dort jemanden mit.
sadMonkey
Zitat von Fanta1:Scheint wohl so ein Männer-Ding zu sein, wenn gerade nichts anderes greifbar ist, mal bei den Verflossenen vorfühlen, ob da noch irgendwas geht.
Zitat von sadMonkey:Ich lese das hier so oft, es reicht mir damit einfach und darum weise ich beide Geschlechter darauf hin, dass solche Aussagen nicht gehen. Und zudem mehr als genug über die Personen aussagen die soetwas einseitiges, pauschalisierendes und diffamierendes hier äußern.
Zitat von Babs54:Danke, Liebes
Ekke-Nekkepenn
Zitat von sadMonkey:Nur zur Info: das machen Menschen weiblichen Geschlechts genauso. Vielleicht mal reflektieren, dass das kein Ding eines einzelnen Geschlechts ist und ...
Zitat von Fanta1:ich hätte jedes Buch dafür liegen lassen und konnte es manchmal nicht fassen, was du durchmachen musstest und wie du dich aus dem Loch wieder rausgebuddelt hast... echt ganz starker Thread, sieht man ja auch an den Aufrufen.
Zitat von Babs54:@alleswirdbesser Wenn man das ganze Gespräch und die Therapeutin nicht kennt, mag es den Anschein haben
Zitat von Babs54:Vielleicht sollte ich meinen Thread drucken lassen Szenen einer Trennung - Wahrheiten über Sittich, Herzschmerz und Sauerbraten
LH4