HALLO FRÖHLICHE STADT:)
Um zunächst die Frage von dir, lieber @Gorch_Fock zu beantworten: ich habe absolut keine Ahnung. Habe ihn, nach mehr als 1 Jahr am 7.5. zu unserem Scheidungstermin gesehen. Danach traf ihn ja eine Bekannte (ich berichtete darüber), der er erzählte, er sei nun glücklich geschieden - dabei aber wohl alles andere als gut aussah.
Seitdem wieder keine weiteren Informationen.
Damit geht es mir auch gut. Es interesseriert mich nicht wirklich.
Klar, habe ich mir auch mal die Frage gestellt, ob er mit seiner Uschi noch zusammen - und vor allem auch glücklich - ist. Aber wirklich wichtig ist das für mich nicht mehr.
Was mich schonmal berührt, wenns mir gerade mal durch den Kopf geht, ist die Tatsache, dass wir uns nun 32 Jahre kennen und dass das alles so enden musste.
Es ist ein sehr, sehr schwaches Bild, was er da abgegeben hat.
Es gibt auch etwas Schönes zu berichten: ich war vorletzte Woche mit einer lieben Freundin an meinem Sehnsuchtsort.
Gibt es hier noch jemanden, der nicht weiss, wo dieser ist?
Also, für die neu Hinzugekommenen oder Vergesslichen: es ist nach wie vor Norderney:)
Es war natürlich wie immer schön, aber auch anders........
Corona war, zumindest für mich, deutlich spürbar, anders als gewohnt. Es war ja absolute Hauptsaison (NRW hatte schon Schulferien), aber die Insel war recht ruhig. Viele Menschen haben sich vermutlich nicht getraut, zu verreisen.
Was nicht so schön war: ab mittwochs musste auch in der Fussgängerzone MNS getragen werden. Dies wurde angeordnet, weil ab dem Tag auch die Tagestouristen wieder anreisen durften.
Natürlich sinnvoll und nachvollziehbar. Mir hat es jedoch ein seltsames Gefühl gemacht.
Na ja, jedenfalls war es eine schöne, entspannte Woche und ich bin froh, gefahren zu sein. Wer weiss, wie es weitergeht.
Die Insel wird sofort wieder komplett abgeriegelt, wenn der 3. Infizierte diagnostiziert wurde.
Und ich fürchte, dass das noch passieren wird........
Joa, und wie geht es mir sonst?
Mir hat es geholfen, meinen Herzschmerz zum Teil dort zu lassen. Das war ja auch u.a. das Ziel der Aktion gewesen.
Eine Freundin sagte mir zum Abschied lass den ganzen Schei..... da oben, nimm symbolisch Klopapier mit
Genau das habe ich gemacht!
Habe im Urlaub mein Handy nochmal durchforstet, ob auch wirklich alles von ihm gelöscht ist......
Zu Hause hab ich das gleiche nochmal auf dm Festnetz gemacht, auch den AB gelöscht. Davor hab ich aber aus Versehen noch eine Ansage von ihm gehört.
Das war natürlich suboptimal und tat nochmal richtig weh.
Aber gut, nun ist auch das alles gelöscht. Ich habe wirklich keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Emails sind auch alle gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.
Es ist zwar noch nicht vorbei, aber ich spüre, dass es immer besser wird.
Ich hoffe nur, dass er nicht auf die Idee kommt, sich zu melden.
Vermutlich ist er zur Zeit aber auch garnicht in D, da er ja schon ganz dringend darauf wartete, dass man sich mit dem Wohnmobil wieder bewegen kann.
Was mir das ganze aber auch gezeigt hat: eine Beziehung kann, will und werde ich z. Zt. nicht mehr eingehen.
Das hat nichts mit Herrn Sittich zu tun, sondern ausschliesslich mit dem WoMo-Mann.
So lange der nicht kompett aus meinem Herz und Hirn ist, hätte das alles keinen Sinn. Ich würde jeden mit ihm vergleichen.
Es war einfach eine gei_le Zeit............und die hätte ich ja auch gerne wieder (nicht mit ihm)
Am Tage meine Rückkehr aus dem Urlaub habe ich konsequenterweise mein Profil auf der Singlebörse ruhend gestellt. Ich habe aktuell keine Lust, mich mit irgendwem näher zu beschäftigen.
Ja, das war es aber auch schon. So richtig viel Interessantes und Berichtenswertes passiert bei mir auch nicht mehr.
Kann ja auch was Gutes sein
Ich danke fürs Lesen und wünsche euch eine tolle Zeit.
Bis bald mal
eure Babs
11.07.2020 14:53 •
x 9 #7582