Löwenherz4
- 88747
Löwenherz4
Zitat von Babs54:War ganz nett und vor allem entspannt für mich.
Zitat von Babs54:Er feiert Wiedersehen mit ihr seit heute Vormittag.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:die Frage ist ja auch, wie lange sie dieses Jungspuntverhalten aufrecht erhalten können.
Zitat von mcteapot:Ich glaube, sich das Bewusstmachen, das älter werden ist keine Fiktion, sondern eine Tatsache, nagt an ihrem Selbstbewusstsein, dann noch schnell eine neue Liebe und ab geht die wilde Fahrt, auch wenn nach dem Aussteigen aus der Achterbahn, der Nacken schmerzt und die Bandscheibe knarzt.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Das ist ja meine Frage:
Wie lange können sie sich was vormachen?
Zitat von mcteapot:Wieso ist das so wichtig? Du hast da nichts von. Das ist höchst individuell, wann derjenige auf die Knie fällt - und selbst dann wird man es nicht erfahren, das er zurück denkt, oder glaubst du, er fährt dann vorbei und sagt, das damals der Schlußstrich bescheiden war?
Warum ist dir das so wichtig?
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Weil ich es verstehen will
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Und meinst du ernsthaft sein jetziges Leben entspricht seiner Vorstellung?
Zitat von mcteapot:Du hast es noch nicht verstanden es ist ein Übergang. Sie ist Mittel zum Zweck, genauso wie du es warst. Wie lange er das macht, solange er es für sich braucht. Es geht ausschließlich um ihn
mcteapot
mcteapot
Zitat von Babs54:rücksichtslosen, egoistischen und gnadenlosen
mcteapot
Zitat von Gorch_Fock:Für den Kater kontaktierst Du den Tierschutz, damit er in gute Hände kommt.