GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT!
Da bin ich mal wieder.
Leider kann ich nicht behaupten, dass es mir gutgeht. Im Moment fühlt es sich an wie eine leichte depressive Verstimmung.
Ich weiss nicht, was mir guttut, was mir Spass macht, was ich tun kann........
Selbst die Aussicht auf Norderney im Mai richtet mich nicht auf.
Es ist traurig, dass das, was noch vor wenigen Wochen mein Herz etwas berührt hat, nicht weiterging.
Aber es ist auch nachvollziehbar, dass es so ist.
Ob es das ist, was mich so runterzieht kann ich noch nichtmal sagen.
Am Donnerstag war ich erstmals nach über 30 Jahren wieder zum Altweiberkarneval. Es war ganz nett, aber auch nicht mehr.
Mag auch an meiner momentanen Gefühlslage liegen......
Da musste ich mehrmals an unser ehemaliges Mitglied @Cassie denken.
Die hat, während sie noch hier schrieb, im Karneval ihren jetzige Mann kennengelernt - einen Cowboy.
Sie liess uns an der Entwicklung der Geschichte immer wieder teilhaben. Bis sie zuletzt schrieb, dass sie demnächst zu 3. sein werden.
Damit hat sie sich auch aus dem Forum verabschiedet.
Sie war mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr für sie und wünsche ihr alles Glück der Erde.
Damit wollte ich daran erinnern, dass es auch so im Karneval gehen kann.
Na ja, auf meinem Altweiberball sah es irgendwie ganz anders aus
Meine Scheidung lässt auch auf sich warten. Vor ca. 3 Wochen schrieb die Rentenvers.Anstalt, dass ich das Ausrechnen der Antwartschaften noch mindestens 3 Monate hinzieht. Sie hätten soviel zu tun........
Meine Warum-Fragen haben sich inzwischen verflüchtigt. Es ist mir tatsächlich egal geworden.
Es ist mir auch egal, wie es Herrn Sittich geht.
Vor einiger Zeit wünschte ich ihm ja noch, dass er mit seiner Uschi eine Bruchlandung erlebt. Ich wollte, dass er die gleichen Schmerzen durchleben muss, wie ich.
Aber das ist mir tatsächlich egal geworden. Soll er doch glücklich sein!
Es ist mir auch völlig egal, ob ich ihm im gemeinsamen Gym begegne. Es ist zwar seit dem einenmal vor vielen Monaten nie wieder passiert, aber es wäre mir auch egal.
Deswegen verstehe ich umsoweniger, dass es mir so schlecht geht. Diese Egal-Haltung ist in meinen Augen ein grosser Schritt nach vorne.
ich könnte doch endlich mal an meinem glücklichen Leben basteln. Es will mir aber nicht gelingen.
Seit mehr als 1 Jahr wohne ich allein, habe viele neue Menschen in mein Leben bekommen, habe neue Hobbys etc.
Trotzdem fühlt sich mein Leben nicht gut an.
Es ist noch immer nicht mein Leben.
Die Highlight, die ich mir in mein Leben hole, helfen immer nur kurzzeitig.
Wie lang soll das noch dauern?
Ja, ich weiss es dauert, so lang es dauert.
Aber derjenige, der in dieser Situation hängt kann mit der Antwort nicht viel anfangen.
Ich hätte euch gerne etwas Positiveres geschrieben, kann ich aber nicht. Ihr wisst, dass ich es immer so schreibe, wie es ist.
Also, in diesem Sinne: habt wenigstens ihr ein schönes, ausgefülltes und glückliches Leben.
Liebe Grüße
Babs54
24.02.2020 12:30 •
x 10 #7494