MOIN FRÖHLICHE STADT,
zum vorerst letztenmal von meinem Sehnsuchtsort.
Die Woche hier war super und hat mir richtig gutgetan.
Habe viel Spass gehabt, gute Gespräche geführt, die tolle Nordseeluft in mich aufgesogen und auch meine Gedanken sortiert.
So bin ich auch zu einer weiteren Erkenntnis über Herrn Sittich gekommen. Dazu gleich mehr.
Meine Therapeutin regte mal an, dass ich mir ein Büchlein anlegen soll mit meinen Gedanken, Erkenntnissen und auch teilweise witzigen Aussagen, die ich während der Stunden bei ihr von mir gebe.
So hätte ich ein Nachschlagewerk, das mir auch mal weiterhelfen kann, wenn ich traurig, unsicher oder sonstwas bin.
So sagte ich mal bei ihr mit einem Lächeln manchmal bin ich eine ver_dammt spontane S_au! Echt! Hab ich gesagt! Sie hatte es sich gemerkt, ich nicht.
So, nun schreibe ich seit einiger Zeit spontane Gedanken, witzige oder schlaue Sprüche die mir begegnen, oder neue Erkenntnisse in dieses Buch.
Und die Erkenntnis, zu der ich hier gelangt bin ist: Herr Sittich geht wohl davon aus, dass ich die Beziehung beendet habe. ICH habe ihn verlassen! Es gibt mehrere Hinweise darauf.
Z.b. sagte er zu unserem Kater, bevor ich ihn (den Kater!) zu seiner neuen Familie brachte na, Kater, hat se dich auch rausgeschmissen?
Sein ganzes Verhalten bis zu meinem Auszug lässt darauf schliessen, dass es sich für ihn nicht nach Befreiung anfühlte.
Das will ich garnicht weiter beleuchten, hinterfragen.
Es schoss mir nur durch den Kopf. Deswegen kommt das auch in mein Büchlein.
Also, morgen gehts zurück und ich wünsche mir, dass meine guten Gefühle noch gaaaanz lange um mich sind.
Ein paar Bildchen habe ich auch noch eingestellt.
Bis bald ihr Lieben. Alles Liebe euch:)
25.10.2019 18:19 •
x 5 #7400