Demian
- 196
- 1
- 177
Zitat von Babs54:Ein Freund sagte gestern Für Herrn Sittich gibts nichts zu reden. Einfach erledigt.
Zitat von Demian:
Das ist die einfache, bittere Wahrheit, die es zu akzeptieren gilt. Ob du damit leben kannst, ob du eine Aussprache willst, spielt für ihn keine Rolle und ist für ihn nur lästig. Das hat mit dir persönlich nichts zu tun.
Zitat von Babs54:
Ist hart, aber wohl tatsächlich die Wahrheit.
So ganz langsam kommts bei mir an.
Danke auch dir
cj38
Zitat von Carolinga:Hallo Babs54, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich bin 46 und mein Mann hat sich im Juni nach 30 Jahren beziehung und davon 6 Jahren Ehe von mir getrennt. In dieser Zeit gab es zwei wunderbare Wochen, wo er es wieder mit mir probieren wollte. Ich war überglücklich. Dann besuchte er eine angebliche Freundin und danach war er zerrissen. Diese Frau wirde übermächtig und ich musste zusehen, wie er die Beziehung intensivierte. Jedes Wochenende hat er bei verbracht, einige Nächte in der Woche oder erkam tief in der Nacht wieder. War er zuhause, aht er vor meinen ...
cj38
Zitat von Babs54:Liebe @cj38, ich lese (auch) deine Worte und weiss, auch du hast Recht.
Irgendetwas in mir jedoch will oder kann es nicht verstehen/akzeptieren, dass es so ist.
ENTtäuschung ist nur dort, wo eine Täuschung stattgefunden hat.
An dem Punkt hänge ich noch.
Hoffe, dass ich das auch bald verarbeitet bekomme.
Danke euch allen
Solskinn2015
Zitat von EmmaPee:Babs, versuche es mal mit zwei Worten, die Du Dir immer wieder sagst:
Radikale Akzeptanz
cj38
nmp
Zitat von cj38:Auch ich habe lange, sehr lange gebraucht, um es von der anderen Seite zu sehen und zu verstehen. Manche Dinge versteht man (frau) erst etwas später, und dies aufgrund vielen unterschiedlichen Gründen. Ich glaube, erst teilweise zu verstehen, aber auch das, tut unglaublich weh. Ich war immer ehrlich, und habe es angesprochen, warum war es er nicht....
Zitat von nmp:Hallo Babs meine Rose ...
Boogeyman
cj38
Flyaway