EmmaPee
- 1071
- 6
- 3268
Zitat von Babs54:Man kann es so sagen, dass er mir bis jetzt schon ein ganzes Jahr an Lebensqualität geklaut hat.
Zitat von Babs54:Wenn ich da so an Anfang des Jahres denke, sind da deutliche Verbesserungen zu spüren.
Zitat von Babs54:Einmal hatte ich sowas mit Mitleid mit Herrn Sittich.
nmp
Zitat von nmp:Morgen Babs meine Number two Rose
wie ich lese hängst du etwas am Bungee-Seil . Ging mir die letzten Tage auch so, aber das war eher gesundheitlicher Natur ! Leider.
Aber zu dir. Du bist einer Kämpferin, das ist klasse. So lange auch nur der Hauch einer Chance besteht, packen und schnell alle Finger drum!
Ich bin ja mehr für Cocktails, Sand, Strand und coole Mucke, Party eben, trotzdem wünsche ich dir alles Gute bei deiner Reise auf die Insel, auf welche auch immer !
Ich sagte ja das Musik mich unheimlich pusht ! Die passende Mucke zur richtigen Zeit kann helfen
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir nur das allerbeste, und Augen auf beim Eierkauf
LG Paul der kleine aus OWL
nmp
Zitat von Babs54:Leider scheint die Zeit dafür noch nicht reif zu sein.
Zitat von Babs54:(sorry, der ist sooooo süss)
Zitat von nmp:Du musst ja nicht die Treppe nehmen da wird öfter mal gedrängelt, gestoßen und geschubst. Nimm die Rolletreppe,da kommt man enstpannter zu recht !
Und immer wieder Haue . Süße Sachen für süße kleine Ostwestfalen
nmp
Zitat von Babs54:Gross und stark hatte ich vermutet
Flyaway
Flyaway
Uccia
Bridget
Zitat von Bridget:Hallo Babs,
Und ich denke auch, deine Geschichte ist noch lange nicht geschrieben und da kommen noch ganz große Kapitel. Ich wünsche es dir von Herzen, unbekanterweise.
Heute erstmal einen sonnigen Tag
Bridget