Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von cj38:Babs, bin heute um 04:45 auf um nach Sevilla zu fahren. Da hatten die Lokale leider noch nicht offen . Ich habe einen Wasserkocher mit um mir zumind. morgens einen Kaffee zubereiten zu können. Wir sind von der geführten Tour sehr spät zurückgekommen.
Ich durfte während der gesamten Reise schöne Orte erkunden, freundliche und unfreundliche Menschen kennen lernen. Vieles hätte ich noch gerne gesehen.
Morgen Abreise - leider. Fürchte mich vor dem Heimkommen. Nun vice versa. Die andere Luft und die Abwechslung hat mir, naja, doch gutgetan. Wenn alles still ist kann ich im Zimmer das Meeresrauschen hören, als wäre es nur ein paar Meter entfernt. Das Meer ist beeindruckend gewaltig sowie furchteinflösend, gleichzeitig wunderbar heilend und schön anzusehen.
Es gab am Abend zum Ausklang zwei Pina Colada und zum Schluss einen empfohlenen Sherry from Spain (auf den hätte ich aber verzichten können).
Bye bye Andalusia...hasta la vista next year for sure - same time same place.
Buenas noches Babs
cassiegast
Zitat von cassiegast:Hallo Babs,
Neuigkeiten von mir: Nach einem tollen Urlaub in der Ägäis und dem Zusammenzug in der gemeinsamen Wohnung stehen die Weichen für dir Zukunft in Richtung Familie.
.
Flyaway
Zitat von Babs54:Man kann es so sagen, dass er mir bis jetzt schon ein ganzes Jahr an Lebensqualität geklaut hat.
Zitat von Babs54:So hatte er mit nichts etwas zu tun, brauchte sich nur Ekelhaftigkeiten zu überlegen, die mich zu einem schnelleren Auszug treiben sollten.
Zitat von Babs54:Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass ein respektvoller Abgang mit Gesprächen geholfen hätte, es mir leichter zu machen
Zitat von Babs54:Das Thema Singlebörse war ein echtes Abenteuer, positiv wie negativ.
Zitat von Babs54:Sehr netter Mann, leider mit _BDSM Vorlieben
Zitat von Babs54:Anderer netter, jüngerer Mann aus meiner Stadt, der unbedingt mit mir so lange ein Verhältnis eingehen wollte, bis ich meinen Herzensmann gefunden hätte.
Zitat von Babs54:Dann ein Triathlet, der regelmässig dienstags und mittwochs Zeit hätte und manchmal auch am WE. Er würde mich dann gerne besuchen.
Zitat von Babs54:Dann jener, der mir vorrechnete, was es kostet, unsere 40km Entfernung zu überbrücken. O.Ton: wenn wir uns nur 5 x die Woche sehen, sind das ja 5 x 40 km und die Rückfahrt. Na ja, man könnte sich auch abwechseln, meinte er.
Zitat von Babs54:Es war genau 1 Mann dabei, der mir gefallen hätte, aber der wollte mich nicht. Na Super!
Zitat von Babs54:Es gibt schon häufiger mal Momente, in denen ich es akzeptiert habe, alleine zu leben - und manchmal sogar ganz nett finde.
Zitat von Babs54:War schön früher. Er hat Brötchen geholt, ich den Tisch gedeckt und dann haben wir schön gefrühstückt.....
Zitat von Babs54:Es gibt aber einen Lichtblick für mich: im Oktober fahre ich auf meine Lieblingsinsel.
Zitat von Babs54:Ich lese auch viel hier im Forum mit, kann aber komischerweise ehe selten auf Beiträge reagieren. Weiss auch nicht genau, warum.
Zitat von Gorch_Fock:Oder wir melden Dich bei First Dates auf Vox an:-)