cj38
- 125
- 198
cj38
Zitat von Babs54:GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT! Morgen ist ein denkwürdiger Tag. Morgen vor 1 Jahr sagte mir Herr Sittich während unserer 1. Ehetherapiesitzung bei Pro Familia, dass er, entgegen seiner Beteuerungen ca. 20 Stunden vorher, doch lieber die Trennung möchte. Ich muss meiner Frau jetzt weh tun und ich weiss, ich hab ihr viel zu verdanken, aber ich will es mit der anderen Frau versuchen. Ich weiss nicht, ob es klappt.Vielleicht falle ich auch in ein grosses schwarzes Loch. Aber ich will es versuchen. Was danach kam, kann man hier nachlesen. Ab da nahm mein Leben einen ...
Zitat von cj38:
Babs, bei mir war es Mitte Sept. 18. und ich bin genauso weit wie du. Ich versuche mich so gut wie geht abzulenken. Plane einen Termin nach den anderen um totmüde ins Bett zu fallen. Bin selten daheim, am Wochenende dann doch weil ich so müde bin. Ich habe mir bis jetzt viel gegönnt, jedoch macht mich dies auch nicht glücklicher. Eine unsagbare Leere. ....und dann noch das Gefühl, dass man glaubt nie wieder so lieben zu können....Ich bin letzten Mittwoch das erste Mal alleine auf Urlaub ins Ausland gefahren. Mein Psychiater hat mir dies anfangs empfohlen. Heute war ich auf einer Bustour nach Gibraltar unterwegs. Es waren drei weitere deuschsprachige Tln. anwesend. Die Dame sprach mich an, ob ich denn alleine hier wäre und meinte dann, ob das nicht langweilig wäre. Tja, diese Aussagen braucht man noch zusätlich, wenn man eh schon vernimmt, dass man ÜBERALL die einzig Alleinreisende ist. So war es auch heute im Bus, so ist es beim Frühstück und beim Abendessen (ich glaube ich bin die einzige die in diesem riesen Hotel alleine hier ist).
Ich war das erste Mal seit meiner Kindheit wieder auf einem Strand. Das Meer ist beeindruckend. Zwei Mal habe ich mir bereits nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich habe absolut nichts gemacht - außer den Weg ins Meer, zur Dusche, zur Bar und zurück zur Liege und das wiederholend bis zum Abend. Da habe ich mir gedacht, ist das Leben schön. Mit ihm wäre das nicht möglich gewesen, denn er war kein Freund von Hitze. Vielleicht ist er es ja bei der Neuen.
Ja, Babs auch ich habe noch vor kurzem von ihm geträumt. Auch zwei Mal. Kann dir so gut nachfühlen. Aber wie du siehst, es kommen manchmal Momente der Zufriedenheit (ich weiß, die anderen schlechten und traurigen überwiegen noch - ist bei mir nicht anders, hatte heute wieder eine kleine Panickattacke, von der Anreise spreche ich garnicht). Es wird noch dauern Babs , aber wir sind auf den besten Weg. Ich denke, das schlimmste (emotional gesehen bzw. den Schock betreffend) haben wir überwunden.
Ich trinke morgen einen Sangria auf dich!
Alles Liebe
nmp
cj38
Traumvorbei
Zitat von Babs54:GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT!
Zitat von Babs54:Auch heute bin ich noch nicht in meinem neuen Leben angekommen.
Zitat von Babs54:Es fühlt sich jedoch nichts an, als wäre es mein Leben.
Zitat von Babs54:Er bot mir an, diese Affäre so lange zu führen, bis ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich eine Beziehung eingehen möchte
Zitat von Babs54:Diese kommen mir wie Blitze in den Kopf.
Zitat von Traumvorbei:Hallo meine Liebe,
Ich habe Dein Thema von Anfang an verfolgt.
Du hast mir so viel gegeben in meinen dunklen Stunden.
Dein grosses Herz, Dein Mut, Deine Willensstärke und Dein Humor.
Danke für das alles.
Das ist so Schön!
Der Weg ist das Ziel, oder wie war das?
Stell Dir mal die Frage, warst Du es in Deinem alten Leben?
Gefühlt für Dich ja, aber .....
Ich glaube, wir kommen nie an. Das ist das Leben, leider musste uns dieses, der Grund warum wir hier sind, das aufzeigen.
Ist es! Genau jetzt DEIN Leben! Keiner pfeift Dir was vor:)
Sauerbraten, rote Häkelschlüpfer.
Guck mal, du hast so viel neue tolle Leute in Dein Leben gelassen. Hast Du schon mal so viel Musik bekommen? So viel Komplimente? Ach, ich wäre so gerne über den Teich. Ich würde nach Remscheid kommen.
Got to love it. We grosszügig. Ich möchte bitte seine Kontakt Daten, so was habe ich schon immer gesucht.
Ich lach mich schlapp. Gerne Bettwärmer mit Verfallsdatum, da bald in einer neuen relationship.
Die arme EF. Es gibt schon Prachtexemplare.
Ja, ja und ja.
no more words needed.
Zitat:Zitat von Babs54:
Es fühlt sich jedoch nichts an, als wäre es mein Leben.
Ist es! Genau jetzt DEIN Leben! Keiner pfeift Dir was vor:)
Sauerbraten, rote Häkelschlüpfer.
Guck mal, du hast so viel neue tolle Leute in Dein Leben gelassen. Hast Du schon mal so viel Musik bekommen? So viel Komplimente? Ach, ich wäre so gerne über den Teich. Ich würde nach Remscheid kommen.
Zitat von Traumvorbei:Dein grosses Herz, Dein Mut, Deine Willensstärke und Dein Humor.
Zitat von Traumvorbei:Guck mal, du hast so viel neue tolle Leute in Dein Leben gelassen. Hast Du schon mal so viel Musik bekommen? So viel Komplimente? Ach, ich wäre so gerne über den Teich. Ich würde nach Remscheid kommen.
Zitat von Traumvorbei:Ich möchte bitte seine Kontakt Daten, so was habe ich schon immer gesucht.
Ich lach mich schlapp.
Zitat von scallisia:Ich fühle seit gut 2 Wochen eine derart große Dankbarkeit. Ich bin dankbar für die tollen Menschen, die um mich herum sind und mich in meiner schwierigsten Phase gestützt haben, aber auch für jene, die erst jetzt, wo es mir besser geht, in mein Leben treten.
Zitat von scallisia:Du magst jetzt noch nicht sehen, was du alles erreicht und gewonnen hast, aber wie gesagt, dieser Zustand jetzt ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange. No way!
Traumvorbei
Zitat von Babs54:Ich kann solche netten und ganz sicher ehrlich gemeinten Worte, kaum annehmen. [pid]1892421
Zitat von Babs54:weil sie mich ja nicht wirklich kennen.
Zitat von Babs54:Eigentlich ist es ja auch so, dass ich erst seit April/Mai d.J. angefangen habe, zu verarbeiten. Vorher war ja die Ablenkung.....
Zitat:Irgendwann wird es mir wie Schuppen von den Augen fallen und ich werde spüren, dass ihr genau mich meint.Vom Kopf her weiss ich es ja schon
cj38