Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Babs54:Am Sonntag hatte ich ein 2. Date, ganz nett, aber ich kann nicht
cj38
nmp
Cassiegast
Zitat von Cassiegast:Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.
Zitat von Cassiegast:Will noch mal einen Gruß hierlassen, liebe Babs.
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
Wir fahren zusammen in Urlaub nach Rhodos und beziehen im September eine gemeinsame Wohnung.
Der Cowboy hat seine Stamm verlassen und schließt sich jetzt bei uns an, das heißt, er hat eine neue Arbeitsstelle.
So kanns weitergehen.
Dir wünsche ich, dass sich dein Leben richtig normalisiert und du vielleicht bald unbelastet in die Zukunft blicken kannst.
Zitat von Cassiegast:Will noch mal einen Gruß hierlassen, liebe Babs.
Bei mir ist weiterhin alles vom Besten.
So kanns weitergehen.
Dir wünsche ich, dass sich dein Leben richtig normalisiert und du vielleicht bald unbelastet in die Zukunft blicken kannst.
nmp
nmp
Zitat von Babs54:Mir fehlt da manchmal so eine kleine Motivationsspritze
Zitat von nmp:Klar ist nicht immer alles auf grün geschaltet ! Aber ich denke eine meiner Stärken ist Selbstmotivation / Motivation. Gehe da so in Richtung Jürgen Klopp .
Und......wer geht schon gerne einen Schritt zurück, oder bleibt stehen. Kämpfe gewinnt man nicht wenn man sich nur wegduckt.
Der Weg führt nach vorne.................