Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Hitachi:@Babs54
... du bist SCHLAU! Man hab ich gegeckert! Ich meine du kannst das auch über´s Handy machen, was hochladen, hab ich jetzt auch heraus gefunden! Mensch was sind wir schlau....
cj38
Zitat von Babs54:Guten Morgen,
es ist einfach nur gruselig, was am Ende einer oft langjährigen Beziehung so übrigbleibt. Diese Machtspielchen sind erbärmlich.
Auch ich bin so weit, wie du.
Mein Anwalt hat noch einen Brief geschrieben wegen der Nachzahlung. Wenn er jetzt nicht reagiert geb ich auf. Ich will mich nicht mehr damit beschäftigen.
Wünsche dir und mir, dass Herz und Hirn damit klarkommen
Zitat von Smileifyoucan:Puh, ich hab jetzt echt 471 Seiten gelesen um zu erfahren wie es weitergeht. Respekt @Babs54 ! Total schön zu sehen wie sich das entwickelt hat Meine 6 jährige Beziehung ist grade in die Brüche gegangen, aber wenn ich deine Geschichte betrachte, erscheint mir das gar nicht mehr so dramatisch wie es sich in den letzten Monaten angefühlt hat.
Zitat von Babs54:Waaas? Du hast das alles gelesen?
Zitat von Babs54:Ja, es ist nicht leicht, wenn man sein Leben umkrempeln muss - ungefragt.
Nur irgendwie gibt es nicht allzuviele Optionen, als anzufangen und sich durchzugraben.
Zitat von Babs54:... hoffentlich viel Unterstützung von Freunden und Familie.
Hitachi
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:Dass sich mir irgendwie ein Sinn für das Geschehen erschliesst, kann ich mir nicht vorstellen.
Weil ich vielleicht irgendwann mal einen neuen Mann kennenlerne
Zitat von DasKorrektiv:Weil du ihn erst mal los bist.
Gast391
Zitat von Gast391:Hier im Forum wird ja oft das Wort Karma benutzt und ehrlicherweise ist/war das auch immer meine Denkweise. Ich war davon überzeugt, dass man seine Rechnung im Leben präsentiert bekommt und auch bezahlen muss.
Wenn ich weiterhin daran glauben möchte, muss ich mich fragen, wofür ich gerade bezahle.
Eben gerade aufgrund der vorgenannten Überzeugung habe ich immer versucht, mein Leben rücksichtsvoll und empathisch zu leben.
Weil du geprüft wirst. Du leidest, um an Erkenntnissen zu gewinnen, um daran wachsen zu dürfen. Hat alles seinen Sinn.
Stillstand bring nicht weiter.
Gast391
Zitat von Gast391:Versuchs mal mit der Erfahrung, dass du jetzt die Möglichkeit hast ein wirklich selbstbestimmtes Leben zu leben.
Alleine deinen Weg zu finden, deinen Weg zu dir selber und die Erfahrung, dass Allein- Sein zu lernen und auch zu akzeptieren.
Sich selber aushalten können, ohne Ablenkung. Machen, was du willst ohne Beziehungsstress.
Gast391
Zitat von Gast391:Ich denke, du übst noch?
Nimm es doch mal an. Manchmal passieren die merkwürdigsten Dinge im Leben. Vielleicht lernst du auch einen neuen Mann kennen und machst mit dem neue Erfahrungen, die für deine Weiterentwicklung von Nöten sind. Oder es passiert was ganz anderes...oder oder....