23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von hahawi:
Babs, weißt Du was der macht?
Der will Reaktionen von Dir.
Der will von Dir hören, dass Du ihn noch willst.
Er provoziert Dich, dann tut es ihm leid, er lenkt ein.
Er schafft es nicht, sich normal mit Dir zu unterhalten, weil er mit der Situation überhaupt nicht klarkommt.
Der ist schockiert, dass Du das so stringent durchziehst. Das hat sein Weltbild erschüttert.

Das denke ich auch
Auf der einen Seite will er das Gesicht nicht verlieren, auf der anderen Seite ist er total verunsichert

08.01.2019 14:33 • x 4 #706

Julia1960
Das ist so ähnlich wie es bei mir gewesen ist. Ich vermute das auch.

08.01.2019 14:37 • x 2 #707

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

hahawi
Babs, sag mal, der war doch nie einer, der über Gefühle reden konnte, oder?
Der immer nach außen sicher und souverän wirken wollte?
Nur bei einer Grippe merkte man Schwäche, und deshalb war er da sicher grantig?

08.01.2019 14:51 • x 1 #708

sozialtussi
Stress wegen einer Pinwand
Was willst du damit?
Sorry, dass ich das so schreibe, aber das fühlt sich für ihn wahrscheinlich so an, als wenn
du ihn zum Schluß gerne nochmal so richtig provozierst.
Mach das nicht wegen solchen Kleinigkeiten, die du für wenige Euro in jedem Discounter bekommst.
Er hat es nicht anders verdient und er hat sich dir gegenüber wie der letzte Assi verhalten, ohne Frage.
Vielleicht denkst du dir auch gar nichts dabei, aber sei bitte vorsichtig!
Nicht, dass du noch unheil aus der Situation kommst.
Ich habe nach deinen Schilderungen von heute echt Angst um dich.

08.01.2019 15:22 • x 2 #709

T
Zitat von Babs54:
O Herr wirf Hirn herunter.

Und lass es treffen!

08.01.2019 15:25 • x 2 #710

Babs54
Hallo ihr Lieben, habe erst jetzt hier gelesen.
@hahawi
Kann ich nicht bestätigen, dass er.vei Grippe grantelig war. Er hat dann viel geschlafen und war eigentlich auch sonst recht ruhig.
@sozialtussi
Die (Edelstahl)-Pinwand hängt/hing seit mindestens 15 Jahren in meinem Arbeitszimmer über meinem Schreibtisch, etc.
Ich habe nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass das nicht korrekt ist.
Auch allen anderen wiedermal 1000Dank!
Noch 1 Tag und den Rest von heute @mischka;)))
Er schläft, ich werde weiter packen. Bin aber eigentlich schon seit gestern viel zu kaputt dafür o(((
Aber: wat mut, dat mut

09.01.2019 12:51 • x 3 #711

Julia1960
Unsere Männer ticken wirklich nicht mehr ganz richtig.
Pass bloss auf, dass Du nicht aus Versehen noch eine seiner stinkenden Socken einpackst.
Ich bin wirklich gespannt - nachdem was meiner so abzieht - was Deiner macht nach der Trennung.

09.01.2019 12:54 • x 1 #712

Babs54
Ich lass mich auch überraschen, liebe @Julia1960
Das wäre echt ein Skandal, wenn ich eine Socke einsacken würde. Asche auf mein Haupt....

09.01.2019 12:56 • #713

Ayaka
huhu babs

ich bin auch wieder mal da - die ersten Tage nach den Feiertagen waren ähnlich stressig wie deine - wie ich sehe geht der umzug in Riesenschritten voran - das freut mich so richtig für dich

blei souverän und kontere weitere Drohungen immer wieder mit Handy Aufnahmen - ansonsten stimme ich @hahawi voll zu - der ist so was von überfordert dass es nicht mehr schlimmer werden kann

wenn du ihm vielleicht doch mal was gutes tun willst - bei IKEA gibt es diese Starter Kartons mit allem drin für einen Haushalt... am Ende verhungert der noch oder es kommt zu schlimmen Unfällen weil er mit dem Golfschläger aus dem Ölwechsel Eimer die Suppe Löffeln will

Bleib taff und lass ihn und den ganzen Müll so schnell wie möglich los... ein schönes neues Leben wartet

ich drück dich

du hast vor ner weile mal gefragt weshalb ich meine du seist eine tolle Frau - weil du es aus eigener Kraft geschafft hast da rauszukommen - anfangs waren deine Gedanken so was von negativ und sehr sehr aus einer Opferrolle geschrieben - jetzt agierst du, bist Selbstbewußt - es kommen Esprit und Energie zurück... lies nur mal wieder deine alten Posts - du wirst gleich sehen was ich meine

glg

AYa

09.01.2019 13:50 • x 3 #714

Babs54
Liebe @ayaka, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir ein Superjahr:))
Verhungern wird er nicht, da er von Uschi sehr oft Care-Pakete bekommt. Er schleppt da manchmal 5 Tup-Dosen an. Vieles davon isst er garnicht und schmeisst es nach Tagen weg.
Wenn er von ihr nicht bekommt, ist sein Kühlschrankfach leer.
Tja, gelobt sei das selbstständige Leben:))
Im Moment hab ich das Gefühl, dass es arg eng wird. Irgendwie nimmt das kein Ende.
Aber was solls. Am Ende wirds wohl passen.
Dir auch liebe Grüsse und eine Umarmung
Babs54

09.01.2019 14:11 • x 1 #715

Ayaka
gaaanz ruhig - du ich bau auch grad um und manchmal bleibt mir einfach die Luft weg.... wie soll sich das alles ausgehen

du hast ein dach über dem Kopf - starke junge Männer die dir deine Kisten schleppen und nen Minikocher - Mirkofood und den Überlebenskoffer - so lange du noch eine Kreditkarte hast ist alles in Ordnung - no Panick - kann nix passieren was sich nicht lösen lassen würde

das sind die Nerven - wenn man an zu viel auf einmal denkt überwältigt es einen manchmal - einen Gang runter schalten und einfach Schritt für Schritt den Berg hinter sich bringen - Umzug is immer Chaos und Stress

09.01.2019 14:19 • x 4 #716

Babs54
@Ayaka

09.01.2019 14:26 • #717

Julia1960
Ein Umzug ist wirklich kein Vergnügen. Ich habe ja auch alles alleine raus geschleppt - außer die Möbel - oder gezogen wenn es zu schwer war. Hilfe habe ich dankend abgelehnt. Nun habe ich alle Kartons im Keller verstaut und finde meine große selbst angesetzte Schnapsflasche nicht wieder . Also kann ich jeden einzelnen Karton wieder aus der Ecke ziehen und nach gucken. Hoffentlich habe ich die nicht stehen gelassen.

09.01.2019 14:34 • x 2 #718

Babs54
@Julia1960
Schnapsflasche stehen lassen wäre ja der Super-Gau.
Da könnte man ja eher auf ein Tischset verzichten

09.01.2019 14:37 • x 2 #719

Julia1960
Aber wenn ich ihn vergessen habe, wird er furchtbar schmecken. Der ist nämlich noch nicht fertig, aber das weiß er ja nicht.
Die fertigen Flaschen sind alle bei mir.

09.01.2019 14:45 • #720

A

x 4