Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Alleswirdgut123:hallo,
ich lese schon eine weile bei euch mit, ohne mich bisher wortmäßig groß zu beteiligen. jetzt tue ich das mal, weil ich finde, dass ihr mir oft aus der seele sprecht. einige von euch sind offensichtlich meinem alter ziemlich nahe, und habt ähnliche- manchmal genau die gleichen gedanken und gefühle- wie ich. möglicherweise fühle ich mich auch dadurch sehr angesprochen.
ich finde nicht so richtig die zeit, mich hier zu beteiligen, wollte aber mitteilen, dass ich sozusagen im geiste bei euch bin und mal danke dafür sagen.
ich wünsche euch allen weiterhin viel kraft, licht und liebe auf euren wegen....
Zitat von Alleswirdgut123:ich lese schon eine weile bei euch mit, ohne mich bisher wortmäßig groß zu beteiligen. jetzt tue ich das mal, weil ich finde, dass ihr mir oft aus der seele sprecht. einige von euch sind offensichtlich meinem alter ziemlich nahe, und habt ähnliche- manchmal genau die gleichen gedanken und gefühle- wie ich. möglicherweise fühle ich mich auch dadurch sehr angesprochen.
ich finde nicht so richtig die zeit, mich hier zu beteiligen, wollte aber mitteilen, dass ich sozusagen im geiste bei euch bin und mal danke dafür sagen.
ich wünsche euch allen weiterhin viel kraft, licht und liebe auf euren wegen....
Grinch
Zitat von Hitachi:Beisshöhe
Hitachi
Zitat von Grinch:
Zitat von Hitachi:
...jaaa und das will was heissen! Ich hätt für Babs och de Bäume gefällt um an die Hollerblüten ranzukomm!
Hitachi
Zitat von Babs54:
Och komm.... dir gings doch nur um das Gelee
cj38
Zitat von Bewusstsein:
@Babs54 Hallo
Geld ist nicht das wichtigste in der Welt
Die Gesundheit ist wichtiger als irgendein Cabrio oder Geld oder Materielle Sachen.
Ich würde mich deswegen mit niemandem streiten.
Denn wenn wir fortgehen von dieser Welt, dann können wir keine dieser Sachen mitnehmen.
Am Ende fragen wir uns aber ob wir gerecht und mit Liebe gehandelt haben.
Und schon garnicht würde ich bei irgendwelchen Machtspielchen mitspielen.
Zitat von Babs54:Mein Anwalt hat noch einen Brief geschrieben wegen der Nachzahlung. Wenn er jetzt nicht reagiert geb ich auf
Zitat von tartlet:Das hatte ich auch schon mehrfach vor. Aber das werde ich NICHT tun. Ich habe jegliche Achtung vor diesem Menschen verloren.
Sicher ist Geld nicht alles, aber mein Anwalt sagt immer: ,, Sie müssen an Ihre Zukunft denken !
Ich werde nicht aufgeben, dass ist das, was die Verlasser wollen.
nmp
Zitat von Babs54:einen Haken daran zu machen
Zitat von Babs54:Es handelt sich um einen Betrag im unteren 3-stelligen Bereich. Klagen? Das kostet mehr, als es am Ende bringt.
Hitachi
Zitat:Ich habs mir gerade nochmal angehört, hab mich also selbst angerufen (schlaue Frau) und schon musste ich mitlachen.
Wenn ich wüsste wie es ginge, würde ich es hier einstellen..