Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3324
Gast603
Zitat von DasKorrektiv:Hi @Babs54
Du immer mit deinem Rollator
Wenn man es richtig macht, kann man auch das Nützliche mit dem Notwendigen verbinden :
http://cdn.webfail.com/upl/img/c21fca995f3/post2.jpg
Zitat von DasKorrektiv:Hi @Babs54
Du immer mit deinem Rollator
Wenn man es richtig macht, kann man auch das Nützliche mit dem Notwendigen verbinden :
http://cdn.webfail.com/upl/img/c21fca995f3/post2.jpg
nmp
Zitat von Gast603:Ich mache jetzt das, was mir gut tut, ohne Kompromisse eingehen zu müssen und ohne schlechtes Gewissen.
Zitat von Babs54:@Hana-Ogi55
War eben unterwegs und hab noch herrliche Holunderblüten gesehen. Auf dem Rückweg angehalten und festgestellt, dass ich ungefähr 1/2 Meter zu klein bin, trotz Regenschirmkrücke. Mi st!
Jetzt wollte ich aber unbedingt und fuhr an eine andere Stelle, wo wir sonst auch gepflückt hatten. Und siehe da: noch nicht verblüht und in erreichbarer Höhe.
Eingesackt, Zutaten gekauft, vorhandene Gläser gezählt: passt.
Produktion läuft auch hier wieder an:)))
Bis @Hitachi und @Tempi-Gast zum brunchen kommen, reichen die Vorräte;)
Ausserdem habe ich meine Terrasse bepflanzt und ein paar Kräuter gepflanzt.
Im Moment gute Gefühle:-)))
Hitachi
Zitat von Babs54:@Hana-Ogi55
War eben unterwegs und hab noch herrliche Holunderblüten gesehen. Auf dem Rückweg angehalten und festgestellt, dass ich ungefähr 1/2 Meter zu klein bin, trotz Regenschirmkrücke. Mi st!
Jetzt wollte ich aber unbedingt und fuhr an eine andere Stelle, wo wir sonst auch gepflückt hatten. Und siehe da: noch nicht verblüht und in erreichbarer Höhe.
Eingesackt, Zutaten gekauft, vorhandene Gläser gezählt: passt.
Produktion läuft auch hier wieder an:)))
Bis @Hitachi und @Tempi-Gast zum brunchen kommen, reichen die Vorräte;)
Ausserdem habe ich meine Terrasse bepflanzt und ein paar Kräuter gepflanzt.
Im Moment gute Gefühle:-)))
Zitat von Hitachi:
....ohh Babsi! Ich war am Sonntag am Bagger Hollunderblüten soweit das Auge reicht! Selbst in meiner Beisshöhe erreichbar, ich hätt dir Kg weise herrliche Hollunderblüten zum Mammelade machen schicken könn! Son Mist! darf ich trotzdem zum Branschen komm?
Hitachi
Zitat von Babs54:
Freilich. Wolltest du nicht den lachs mitbringen?
Jetzt hab ich genug Gelee bis zum Herbst.
Koche auch noch Erdbeerkonfitüre mit einem Hauch Rosenaroma.
Also: Platz am Tisch gab ich für 8 Gäste
Zitat von Babs54:Die Eieruhr meines Lebens hat ja nicht mehr so viel Sand im oberen Teil.
Zitat von Alleswirdgut123:einige von euch sind offensichtlich meinem alter ziemlich nahe