Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Ayaka:schönen Babs Leben wo es um Holunderblütengelee und Erdbeerquark, Insel Spaziergänge und faule Stunden auf der Terasse geht....
Ex-Mitglied
cassiegast
Zitat von blackcat-69:Oh liebe Cassie, das freut mich auch sehr macht doch Mut und Hoffnung.
Hab morgen auch ein Date und bin ziemlich nervös ...
Liebe Babs... Dein Gelee hört sich lecker an ...
Lass den Kopf nicht hängen... Du weißt zum Glück inzwischen selber, dass es immer auch Mal wieder ein Schrittchen zurück geht, und dann wieder einen großen Schritt nach vorne
nmp
Zitat von Hana-Ogi55:Möbeln aus einer Junggesellenbude, auch 1 Koffer mit Besteck (ehrlich, den habe ich sogar noch hier), einem Kaffee-Service aus den Zwanzigern
Zitat von Babs54:Wünsche dir ein schönes Date
Zitat von meineMeinung:Viel Glüch wünsch ich auch der schwarzen Katze vom Bodensee.
Zitat von Babs54:Ich meine also den Rest der einigermassen qualitativ guten Jahre.
Ja, wenn ich da mal 3 - 5 Jahre abwarte, da komme ich den Senioren-Nachmittagen schon recht nah.
Zitat von meineMeinung:
Da sollte man nicht so sehr drüber nachdenken, aber die Tatsachen dennoch im Hinterkopf behalten.
Ich habe für mich beschlossen, mein Leben zu genießen. Nach vorne denken und sich nicht zu viel mit Vergangenem zu beschäftigen.
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:mit dem Rollator,