Babs54
- 3801
- 2
- 9569
cj38
Zitat von cj38:das fehlt mir bei meinem Ex, er konnte handwerklich fast alles und war sehr geschickt. Seiner handwerklichen Begabung durfte er auch bei der 23-jährigen freien Lauf lassen - er hat ihr wochenlang die Wohnung renoviert...während er noch hier wohnte, hat er mir das auch noch erzählt! ...so viel Arbeit im Vorraum den Boden zu legen,... und für die Couch muss er etwas konstruieren... Tja. That's life
Hitachi
Zitat:Ich werde gleich meinen Holunderblütengelee kochen.
Zitat von Hitachi:@Babs54 ...
Hallo, Liebe Babs...kann ich dein Hollunderblütengelee käuflich erwerben?,...so 2-20 Gläser?
Hitachi
Zitat von Babs54:Alles eine Frage des Preises:)))
Hab nur 14 Gläser. Die Blütezeit ist fast vorbei, sodass es schwierig war, entsprechende Blüten zu finden.
Das Gelee ist wirklich köstlichst. Herrn Sittich übermannte es immer, wenn er ein Glas öffnete und daran schnupperte. Das riecht aber auch sowas von köstlich:)
Durch die Verknappung des Angebotes gibts das Gelee nur bei mir zum Frühstück oder wird verschenkt/getauscht.
Also: Brötchen unterweg kaufen und vorbeikommen:)))
Ich besorge auch noch Käse und Wurscht.....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Babs54:GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Gestern der Tag war echt gut. Hab mich auf meiner Terrasse richtig wohl gefühlt, auch mit den Dingen, die ich getan (oder auch nicht) habe. Und heute erwischt es mich gleich wieder..... volle Breitseite. Ich bin es sooooo leid, ich will dass das endlich aufhört. So langsam nähern wir uns (nach unzähligen Briefen) der Endsumme des zu zahlenden Unterhaltes. Aber die fehlende Differenz überweist er einfach nicht. Es ist eine Summe im unteren 3-stelligen Bereich. Leider bin ich nicht mehr in der komfortablen Situation, grosszügig darauf verzichten zu kö...
nmp
Zitat von Bewusstsein:Die Gesundheit ist wichtiger als irgendein Cabrio oder Geld oder Materielle Sachen.
Zitat von Hana-Ogi55:Du bist doch jetzt auch in Rente, nicht wahr. Muss er Dir Unterhalt zahlen, weil Dir Rentenjahre fehlen?
Ex-Mitglied