Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Elvisett:@Fanta1 wenn es dich beruhigt: der Markt für mich sieht nicht anders aus. Uninteressant oder vergeben.
Zitat von Fanta1:Also falls sich ein Uninteressanter für dich interessiert- schnapp ihn dir !
DasKorrektiv
Zitat von Elvisett:Danke nein
Zitat von Babs54:Vielleicht hilft es ja auch jemandem von euch, z.B. Entfaltung kreativer Poten..
Zitat von blackcat-69:Guten Morgen liebe Babs
ich war am Wochenende mit Alpakas wandern und habe mir danach dort Wolle gekauft und gestern angefangen Socken zu stricken, das hab ich seit meiner Jugend nicht mehr gemacht. Auch bemale ich hin und wieder Seine mit Zen Muster.... das alles macht Spaß und man bekommt herrlich den Kopf frei. Danke dir für deinen Input.....
Zitat von Babs54:Mit Alpakas wandern, wie ge il ist das denn? Stelle ich mir superschön vor.
Zitat von Babs54:Für mich habe ich erkannt, dass es mir guttut, ANDERE Dinge als vorher zu tun, also nicht in alte Fahrwasser zu kommen. Das hilft mir tatsächlich irgendwie.
Zitat von blackcat-69:ja das war super schön, sind ja so süße Tiere... ich stell mal Fotos ein..
genau, immer mal was ganz Neues beginnen. Da erkennst erstmal was es alles auf der Welt gibt. Es gibt viel mehr als Partnerschaft, auch wenn wir die natürlich auch wieder möchten, aber alles ist gut, wenn man mit sich selber auch viel anfangen kann.
cj38
cj38
Zitat von cj38:Bevor DU Dich ganz aus dem Forum verabschiedest - Lust auf ein Treffen beim Steffl?