Alleswirdgut123
- 408
- 1
- 1031
Zitat von Mischka:Verarbeitung - gestehe Dir das zu, du darfst das!
Zitat von Alleswirdgut123:das kann ich als stille mitlesen hier nur bestätigen.
das alles braucht ZEIT!
Zitat von Elvisett:@Babs54 weißt was mein bescheidener Rat ist?! Find raus was du wirklich willst dann bist mit weniger nicht mehr zufrieden und dann ist auch nicht schlimm dass du das weniger was du mit dem Sittich hättest nicht hast. Sei nur noch zufrieden mit dem was du brauchst und mit nichts darunter. Verstehst was ich sagen will?
Zitat von Babs54:
Ehrlich? Nein
Zitat von Babs54:Hab aber keine Lust mehr darauf
Zitat von Elvisett:Klar ehrlich Ich versuch es nochmal:
Ich hab in den Jahren meiner Ehe bei vielem angefangen meine Ansprüche sehr weit zurück zu schrauben- das hab ich nie gemerkt aber ist so. Jetzt in den letzten Monaten hab ich da mal genau hingesehen und mich erinnert was ich mir eigentlich wünsche und was ich auch nicht mehr anders haben will. Seit ich das klar sehen kann bin ich mit der Trennung zu 100% im Reinen und auch mit mir.
Also wenn du hinschaust was du möchtest- hättest du das beim Sittich wirklich und wenn ja zu welchem Preis?
Verstehst es jetzt?
Zitat von Alleswirdgut123:
Oh, auch das kenne ich; ich bin manchmal so wütend und außer mir, dass ich diese Schei.... tagtäglich durchmachen muss. Nächte nicht schlafen, weil man trauert.., um meine Liebe zu ihm, um unser Leben, unsere Zukunft...
das man Zukunftssorgen hat, einsam ist, heulen muss; ein Leben leben muss, dass man sich nicht ausgesucht hat; das man mit dem Gefühl - einfach ausgetauscht worden zu sein- klarkommen muss.
während Ex sich in UNSEREM Nest mit Next eine neue Zukunft aufbaut; seine Tochter (1.Ehe) ist erwachsen und aus dem Haus (sie lebte bei uns und ich liebe sie). Super: die Alte ist weg, die Tochter ausgeflogen; endlich sturmfreie Bude! Und den Blick auf einen zeitnahen beruflichen Ausstieg mit 58 Jahren! Ohne Geldsorgen mit viel freier Zeit für alles was wir für diese Zeit geplant hatten Reisen und ein unbeschwertes Leben)
Mir wird die Rente nicht reichen und deshalb werde ich mit 67 noch dazuverdienen dürfen.
Ja, so sieht es aus..
Ja Babs, ich habe auch keine Lust mehr! glaube mir!
Zitat von Elvisett:Weißt @Babs54 ich will dass jetzt nicht mit oberflächlichem: Quatsch du hast doch alle Zeit der Welt abtun. Ich versteh was du meinst- aber Bau Dir dein Schloss so dass du ohne Prinz schon mal zufrieden bist- und wenn dann einer angeritten kommt ist es eben noch eins oben drauf!
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:Vielleicht ist es auch tatsächlich das Alter.
Zitat von Babs54:ICH WILL ES NICHT
Ich weiss ja dass du Recht hast. Ist nur gerade wieder so eine Schei_ss Phase.
Und die will ich auch nicht mehr *aufdenbodenstampf