Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von hahawi:Ich auch nicht.
Weil; Sie hat was besseres verdient als uns zwei Langeweiler.
Männer, die in Foren schreiben. Phuuu!
Zitat von Babs54:Liebe @sandwich,
vorgenommen hab ich mir in den letzten Monaten kaum etwas. Ich habe mehr funktioniert, denke ich.
Mein Buch ruht seit einigen Wochen. War mit vielen anderen Dingen beschäftigt, hatte irgendwie keine richtige Motivation.
Gestern sagte mir eine Freundin, die malt, das ist nur eine kreative Schaffenspause. Sie kann auch nicht immer malen.
Also: alles gut.
Glücklicherweise hängt mir ja (noch) kein Verlag im Nacken:)))
Von dir habe ich aber auch schon länger nichts gelesen. Anderweitig beschäftigt;)))?
Ex-Mitglied
Zitat von Sandwich:Da schließe ich mich an - und:Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Babs
Zitat von Tempi-Gast:Da schließe ich mich an - und:
Deine neue Signatur finde ich prima, liebe Babs.
Zitat von Sandwich:...und ich bin mir sicher, irgendwann kommt jemand, der nicht einen Schritt vor, zwei zurück, dann wieder zwei zurück und einen vor macht. Der weiß was er möchte. Denn alles andere belastet nur.
Ich tanze gern, aber nicht so )
Zitat von Babs54:Es geht darum, dass ich ungewollt ein neues Leben anfangen muss zu leben.
Zitat von Babs54:Meine Wohnung ist nun fertig eingerichtet. Heute bekam ich noch meinen Esstisch und Stühle dazu.
Es sieht schön aus, ja, aber ich kann mich nicht wirklich daran erfreuen.
Der Grund, warum ich sie habe, ist eben ein unschöner.
Zitat von Babs54:Ich hab eben lecker Lachsschnittchen gefrühstückt! Wie war das? Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse:)))
Zitat von Babs54:Es geht darum, dass ich ungewollt ein neues Leben anfangen muss zu leben.
cassiegast
Zitat von cassiegast:Babs54: Es gab sicherlich Tage, an denen ich deutlich schlechter aussah, als heute.
So muss es sein. Du erinnerst mich etwas an Tina Turner. Auch sie mußte erst einen komischen Vogel los werden um danach die Welt zu rocken!
Alles Gute weiterhin.
Deine Beinaheadoptivtochter