Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Abraxas
Abraxas
Zitat von Fidschicat:Liebe babs
Das tut mir leid für dich
Allerdings muss ich sagen, und da kannst du mich jetzt ruhig doof für finden, ich empfinde seine Nachricht als nicht so schlimm
Sachlich, nicht sehr abgreifend und mit etwas Humor
Ich kenne ihn aber auch nicht und kann somit nicht zwischen den Zeilen lesen
Was hattest du denn für eine Antwort erwartet, die dich nicht wütend macht und ok ist?
Abraxas
Zitat von Fidschicat:Danke für die Erklärung
Abraxas
Zitat von Fidschicat:Nee, eben nicht
Deswegen bedanke ich mich für deine Erklärung
Ist das falsch?
Löwenherz4
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:Seit ca. 1 Woche nehme ich nichts mehr. Das ist gut so und soll auch so bleiben.
ABER - und jetzt kommts: mir gehts von Tag zu Tag schlechter.
Zitat von Babs54:dass auf dem Festnetz-AB noch meine Ansage ist und er sie ändern sollte
Zitat von Babs54:Die CD habe ich nicht.
Zitat von Babs54:Weisst du noch, wie man die Ansage ändert?
Zitat von Babs54:Ob es schlau war? Ob es Sinn macht? Ob es mir schaden kann?
Zitat von Babs54:Einfach meine alte Anschrift schicken. Ich hab ja einen Nachsendeantrag.
Zitat von Babs54:Irgendwie kommt jetzt bei mir zum erstemal richtig Wut auf.
Zitat von Fidschicat:ich empfinde seine Nachricht als nicht so schlimm
Zitat von Sittich:Ich schaue wg. der Schuhe nach. OK. Weisst du noch, wie man die Ansage ändert? Lächerlich. Die CD habe ich nicht. Höchstwahrscheinlich gelogen. Ich vermisse das schwarze Verlängerungskabel. Es lag in der Garage im Regal Ok . Es wäre schön gewesen wenn du mir zumindest eine kleine Schippe da gelassen hättest Mann, dann kauf dir doch eine! es sei denn, du buddelst gleichzeitig mit beiden Schippen. Lustig bei gutem Verhältnis. Hier provokant
Zitat von Sittich:Wie gesagt wegen deinen Schlappen schaue ich nach und werde mich dann melden. Schlappen hätte nicht sein müssen, ansonsten ok
Zitat von Fidschicat:Was hattest du denn für eine Antwort erwartet, die dich nicht wütend macht und ok ist?
Zitat von Löwenherz4:Alles, alles normal.
Wenn du diese verdammten Einbrüche nicht hättest, würde ich mir eher Sorgen machen.
Zulassen, aushalten, ablenken. Hier schreiben und mit Freunden im Kontakt bleiben.