Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von DasKorrektiv:Klar, und in ner Viertelstunde wieder auf Neo. Kannst du das empfangen? Es kommen 2 Folgen
Auf jeden Fall ist es besser als dieser RTL-Klon Die Superhändler
Malina84
Zitat von cassie97:
Es fühlt sich alles gut und richtig an. Aber ich lasse es weiter langsam angehen und er hat damit auch kein Problem. Im Sommer will er seinen Trainerjob an den Nagel hängen um mehr Zeit für mich zu haben. Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was. Ich bin optimistisch.
Zitat von Mia2:Ich mag das Bares für Rares auch nicht mehr. Früher mal mit, aber jetzt nervt ganz schön . Gute Nacht an alle.
cassie97
Zitat von Babs54:An 2 Tagen der Woche nehme ich nur je 500 kcal. zu mir.
Traumvorbei
Zitat von cassie97:
Wenn man die 500 ganz klein kaut und einzeln runter schluckt, kann man richtig satt werden.
Zitat von Traumvorbei:Zitat von Babs54:r je 500 kcal. zu mir.[/
Kein Problem.... pro Mahlzeit (zwinker)Zitat von Babs54:Wie siehts bei dir aus?
Es ist schon ein hartes Stück Arbeit, so eine Trennung......[/
Danke der Nachfrage.
Ehrlich, gerade nicht gut. Hab mir selbst mit einem Familiengrillabend ins Knie geschossen.
Ich arbeite ja gerne hart, aber nicht an einer Trennung.
Die ganze Situation ist eine verlieren-verlieren Sache.
Böse Trennung, schnelller weiter? Mehr verletzt? Bitterer enttäuscht? Oder nur anders verletzt.
Durch das Teilen unserer Geschichten wurde mir klar, keine Situation ist besser, nur anders und jeder geht unterschiedlich damit um.
Ich bin froh, dass wir gut miteinander umgehen, aber es führt gefühlsmäßig zu viel Verwirrung, bei mir und ich denke auch bei meinem Sohn.
Ich bin froh, das Forum gefunden zu haben, man bekommt viel Rat, die eigene Perspektive wird von anderen Seiten beleuchtet und hey, man lernt echt nette Leute kennen.
Könnte man ein Buch schreiben, ne, Babs?
Löwenherz4
Zitat von Babs54:Also: schneller, dafür intensiver.
Zitat von Babs54:Jo, weh tuts trotzdem
Löwenherz4
Zitat von Babs54:weh tuts trotzdem
Zitat von hahawi:1 Moses, 3:16