23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Klar, und in ner Viertelstunde wieder auf Neo. Kannst du das empfangen? Es kommen 2 Folgen
Auf jeden Fall ist es besser als dieser RTL-Klon Die Superhändler

Mir reicht inzwischen eine Folge von Horst Lichter. Für mich hat er sich sehr zum Negativen gewandelt. Seine immergleichen, hohlen Sprüche, das Gedutze der Leute geht mir inzwischem auf den Senkel;)
Ich schreib ein bisschen, lese etwas, lass den Fernseher dabei laufen, WhatsAppe ein wenig und mache nur sinnentleerte Dinge. Wie schön

02.04.2019 17:41 • x 6 #6796

Babs54
Das soll ich von Jabberdingens an @hahawi senden. Du würdest das schon verstehen:

02.04.2019 19:35 • x 2 #6797

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Und noch etwas von Jabberdingens:

Folgendes Lied noch für alle, die den Trennungskram mitmachen:

Man hat dieses Gefühl, wie es im Lied beschrieben wird.
ABER: macht einen Schlussstrich - glaubt an Euch!

02.04.2019 19:44 • x 2 #6798

M
Zitat von cassie97:

Es fühlt sich alles gut und richtig an. Aber ich lasse es weiter langsam angehen und er hat damit auch kein Problem. Im Sommer will er seinen Trainerjob an den Nagel hängen um mehr Zeit für mich zu haben. Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was. Ich bin optimistisch.

Freu mich auch für dich Cassie und wünsche euch alles Gute
Hört sich doch sehr gut an.

02.04.2019 20:24 • x 2 #6799

Mia2
Ich mag das Bares für Rares auch nicht mehr. Früher mal mit, aber jetzt nervt ganz schön . Gute Nacht an alle.

02.04.2019 20:40 • x 3 #6800

Babs54
Zitat von Mia2:
Ich mag das Bares für Rares auch nicht mehr. Früher mal mit, aber jetzt nervt ganz schön . Gute Nacht an alle.

Dir auch eine gute Nacht

02.04.2019 20:42 • x 2 #6801

Babs54
GUTEN ABEND FRÖHLICHE STADT

Es zeigt sich immer mehr: mein Leben verläuft in recht ruhigen Bahnen - und damit auch langweilig für andere (euch).
Ist es interessant, dass heute ein Mitarbeiter des Möbelhauses hier war um die falsch gelieferten Möbelfüsse zu tauschen? Wohl kaum*lach
Interessant an der Geschichte könnte höchstens sein, dass es die falschen Füsse waren. Somit wird nochmal bestellt und er kommt nochmal.
Tja, das wars dann auch schon.
Herr Sittich ist bei seiner Mama, habe ich erfahren.
Aber ob er hier oder in Italien ist oder in China fällt die Schippe um: ist mir echt egal:)

Was es noch neues gibt: hab es heute endlich geschafft, wieder mit meinem Intervallfasten anzufangen. An 2 Tagen der Woche nehme ich nur je 500 kcal. zu mir.
Geht ganz gut:)

So, das wars jetzt echt. Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

03.04.2019 16:54 • x 3 #6802

C
Zitat von Babs54:
An 2 Tagen der Woche nehme ich nur je 500 kcal. zu mir.

Wenn man die 500 ganz klein kaut und einzeln runter schluckt, kann man richtig satt werden.

03.04.2019 17:01 • x 6 #6803

T
[quote=Babs54]r je 500 kcal. zu mir.[/

Kein Problem.... pro Mahlzeit (zwinker)

[quote=Babs54]Wie siehts bei dir aus?
Es ist schon ein hartes Stück Arbeit, so eine Trennung......[/

Danke der Nachfrage.
Ehrlich, gerade nicht gut. Hab mir selbst mit einem Familiengrillabend ins Knie geschossen.

Ich arbeite ja gerne hart, aber nicht an einer Trennung.

Die ganze Situation ist eine verlieren-verlieren Sache.
Böse Trennung, schnelller weiter? Mehr verletzt? Bitterer enttäuscht? Oder nur anders verletzt.
Durch das Teilen unserer Geschichten wurde mir klar, keine Situation ist besser, nur anders und jeder geht unterschiedlich damit um.

Ich bin froh, dass wir gut miteinander umgehen, aber es führt gefühlsmäßig zu viel Verwirrung, bei mir und ich denke auch bei meinem Sohn.

Ich bin froh, das Forum gefunden zu haben, man bekommt viel Rat, die eigene Perspektive wird von anderen Seiten beleuchtet und hey, man lernt echt nette Leute kennen.

Könnte man ein Buch schreiben, ne, Babs?

03.04.2019 17:16 • x 6 #6804

Babs54
Zitat von cassie97:

Wenn man die 500 ganz klein kaut und einzeln runter schluckt, kann man richtig satt werden.

Ja, @cassie97, ich liege sozusagen mit einem Suppenkoma auf der Couch (die mit den falschen Füssen) )
Bin pappsatt. Es gab Blumenkohl mit Blumenkohl und heute Mittag Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren.
Also, wenn das mal nicht ausreicht;)

03.04.2019 17:25 • x 2 #6805

Babs54
Zitat von Traumvorbei:
Zitat von Babs54:
r je 500 kcal. zu mir.[/

Kein Problem.... pro Mahlzeit (zwinker)

Zitat von Babs54:
Wie siehts bei dir aus?
Es ist schon ein hartes Stück Arbeit, so eine Trennung......[/

Danke der Nachfrage.
Ehrlich, gerade nicht gut. Hab mir selbst mit einem Familiengrillabend ins Knie geschossen.

Ich arbeite ja gerne hart, aber nicht an einer Trennung.

Die ganze Situation ist eine verlieren-verlieren Sache.
Böse Trennung, schnelller weiter? Mehr verletzt? Bitterer enttäuscht? Oder nur anders verletzt.
Durch das Teilen unserer Geschichten wurde mir klar, keine Situation ist besser, nur anders und jeder geht unterschiedlich damit um.

Ich bin froh, dass wir gut miteinander umgehen, aber es führt gefühlsmäßig zu viel Verwirrung, bei mir und ich denke auch bei meinem Sohn.

Ich bin froh, das Forum gefunden zu haben, man bekommt viel Rat, die eigene Perspektive wird von anderen Seiten beleuchtet und hey, man lernt echt nette Leute kennen.

Könnte man ein Buch schreiben, ne, Babs?

Liebe @traumvorbei, das hast du schön gesagt: es gibt keine Trennung, die besser, schneller, schöner ist - nur anders.
Mir sagen auch manche, dass es bei mir schnell mit dem Abhaken ging.
Mag stimmen, dafür hatte ich von Aug.
bis Jan. die Hölle auszuhalten.
Also: schneller, dafür intensiver.
Alles ist schlicht und ergreifend Mist!
Schicke dir liebe Wünsche und pass auf dich auf (und auf deinen Sohn natürlich)
Babs54

03.04.2019 17:32 • x 5 #6806

L
Zitat von Babs54:
Also: schneller, dafür intensiver.

Ähnlich, wie bei einer Geburt.

03.04.2019 17:41 • x 2 #6807

Babs54
Zitat von Löwenherz4:
Ähnlich, wie bei einer Geburt.

Jo, weh tuts trotzdem

03.04.2019 17:42 • x 2 #6808

hahawi
Zitat von Babs54:
Jo, weh tuts trotzdem

Tja, da müsst ihr Euch bei Eva bedanken.
1 Moses, 3:16

03.04.2019 17:52 • x 2 #6809

L
Zitat von Babs54:
weh tuts trotzdem

Ja. Sehr sogar.
Zitat von hahawi:
1 Moses, 3:16

Oh gottogott.....ich Gockel jetzt nicht nach.

Bei dir @Babs54 kehrt jetzt der Alltag und die Ruhe ein.
Zeit, um endlich anzukommen. Das ist nicht jeder Tag einfach oder schön.

Ich bin beeindruckt, wie gut du das schaffst.

03.04.2019 18:00 • x 4 #6810

A

x 4