23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

C
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

fehlt mir.

01.04.2019 07:53 • x 5 #6781

Sandwich
Zitat von cassie97:

fehlt mir.

Ja mir auch....

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden.

Habt alle einen schönen Tag

01.04.2019 07:56 • x 5 #6782

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Guten Morgen
die Sonne scheint schon! Heute Nacht hat es gefroren. Ich bin müde wegen Zeitumstellung und die Woche fängt mit Montag an
Aber WE war fantastisch
Euch allen einen guten Wochenstart

01.04.2019 08:02 • x 4 #6783

Babs54
Bin doch schon hier:)

GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Bei uns (muss ich nicht eigentlich sagen bei MIR? Hmmm) scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel, aber es ist sehr kalt.
Mir geht es ganz gut, nur meine Woche ist vollgestopft mit diversen Terminen.
Hab am WE viel zu Hause erledigt. Der Sonnenschein scheint mich beflügelt zu haben. Bin jetzt froh, das geschafft zu haben.
Am Samstag war ich abends mit einer Freundin unterwegs und da ist es mir zum erstenmal passiert: ich hab mich auf zu Hause gefreut und darauf, dass ich alleine bin.
Ich möchte auf keinen Fall mehr in mein altes Leben und meine alte Wohnung tauschen. Da habe ich wohl einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.
Hätte mir das jemand im Januar gesagt, hätte ich mit meinem Zeigefinger an meine Stirn getippt.
So schnell kanns manchmal gehen.

Habt einen schönen Tag.

01.04.2019 08:13 • x 7 #6784

Blumenvase
Hallo,

deine Geschichte hat mich bewegt und nachdenklich gemacht. Es ist traurig, dass eure Ehe nach so langer Zeit zerbrochen ist. Dein Leben ist allerdings noch nicht vorbei. Du hast noch Zeit für einen Neubeginn. Dafür bedarf es jedoch eines Schlusssriches unter deinen Ex-Mann. Dies ist wohl am besten möglich, wenn du die Trennungsmöglichkeit der einvernehmlichen Scheidung wahrnimmst. Sie erspart es dir, dich mit deinem Mann zu streiten und unnötig hohe Scheidungskosten zu zahlen.

Viel Glück und alles Gute, Blumenvase

01.04.2019 09:24 • x 1 #6785

Babs54
Das Thema hat ER gründlich vermasselt.
Aber darf man hier Akquise betreiben?
Sehr merkwürdig.
Ich frag mal nach bei @Forenleitung

01.04.2019 10:19 • x 4 #6786

C
Hallo Babs,
auch an einem langweiligen Tag ohne große Ereignisse nimmst du doch sicher gerne einen Gruß von deiner Beinahe-Adoptiv-Tochter an.

02.04.2019 15:45 • x 5 #6787

Babs54
Zitat von cassie97:
Hallo Babs,
auch an einem langweiligen Tag ohne große Ereignisse nimmst du doch sicher gerne einen Gruß von deiner Beinahe-Adoptiv-Tochter an.

Aber ja, Liebes

Wie geht es dir und deinem Cowboy? Noch immer alles glücklich?

Ja, heute ist echt nichts besonderes passiert. Ich hatte verschiedene Termine und Dinge zu erledigen. Bin gegen 15h ziemlich schlapp zu Hause wieder angekommen und geniesse es, stumpf auf der Couch zu liegen und TV zu schauen. Hab ich so schon lange nicht mehr gemacht.
Schlechtes Gewissen, was sich zwischendurch meldet, ignoriere ich.

Dir und allen anderen noch einen schönen Tag

02.04.2019 15:59 • x 5 #6788

T
Zitat von Babs54:
ich hab mich auf zu Hause gefreut und darauf, dass ich alleine bin.

Das ist so schön zu lesen, freue mich super für Dich.

02.04.2019 16:06 • x 5 #6789

C
Zitat von Babs54:
Wie geht es dir und deinem Cowboy? Noch immer alles glücklich?

Es fühlt sich alles gut und richtig an. Aber ich lasse es weiter langsam angehen und er hat damit auch kein Problem. Im Sommer will er seinen Trainerjob an den Nagel hängen um mehr Zeit für mich zu haben. Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was. Ich bin optimistisch.

Zitat von Babs54:
Schlechtes Gewissen, was sich zwischendurch meldet

Warum das? Du kannst machen was du willst. Und wenn du Fernsehen schauen willst, dann mach das. Du bist Niemandem Rechenschaft schuldig außer dir selbst und du solltest nicht so streng mit dir sein. Nimm das Leben leicht, schwer wird es ab und zu von selbst.

02.04.2019 16:14 • x 6 #6790

Babs54
Zitat von cassie97:

Es fühlt sich alles gut und richtig an. Aber ich lasse es weiter langsam angehen und er hat damit auch kein Problem. Im Sommer will er seinen Trainerjob an den Nagel hängen um mehr Zeit für mich zu haben. Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was. Ich bin optimistisch.

Warum das? Du kannst machen was du willst. Und wenn du Fernsehen schauen willst, dann mach das. Du bist Niemandem Rechenschaft schuldig außer dir selbst und du solltest nicht so streng mit dir sein. Nimm das Leben leicht, schwer wird es ab und zu von selbst.

Freu mich von Herzen für dich
Schonmal vormerken: Babs kommt zum Polterabend

02.04.2019 16:43 • x 4 #6791

D
Zitat von Babs54:
und TV zu schauen.

Bares für Rares kommt doch erst um 18:30 auf ZDF Neo

Hab heut auch nen Faulenzer-Tag, Babs. Das darf und muss auch mal sein.

Zitat von cassie97:
Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was.

Sieht ganz so aus, wenn er Trainer ist. Obwohl du bei mir dann an vorletzter Stelle wärst. Verstehst du?
Ne, klingt super und du vernünftig! Das kann was werden! Wünsche dir jedenfalls alles Gute!

02.04.2019 16:48 • x 4 #6792

Babs54
Zitat von Traumvorbei:
:freunde:
Das ist so schön zu lesen, freue mich super für Dich.

Wie siehts bei dir aus?
Es ist schon ein hartes Stück Arbeit, so eine Trennung......

Als ich am Anfang stand habe ich wirklich geglaubt, die Welt hört auf sich zu drehen.
Warum bei mir vieles so schnell ging, weiss ich nicht wirklich.
Es mag u.a. daran liegen, dass ich mir viel Hilfe gesucht und auch bekommen habe.
Ein wichtiger Punkt dabei war aber ganz bestimmt das miese Verhalten von Herrn Sittich.
Sollte man nun jedem, der verlassen wird, einen solchen Expartner wünschen, damit es schneller geht? Nein, auf keinen Fall! Denn durch die Hölle zu gehen, wünscht man niemandem.
Dass es bei dir und allen anderen Betroffenen auch bald deutlich besser geht, wünsche ich von Herzen

02.04.2019 16:57 • x 4 #6793

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Bares für Rares kommt doch erst um 18:30 auf ZDF Neo

Hab heut auch nen Faulenzer-Tag, Babs. Das darf und muss auch mal sein.

Sieht ganz so aus, wenn er Trainer ist. Obwohl du bei mir dann an vorletzter Stelle wärst. Verstehst du?
Ne, klingt super und du vernünftig! Das kann was werden! Wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Grüss dich mein Lieber @daskorrektiv:)
Bares für Rares kommt für mich um 15h im ZDF
Hab ich in meinem alten Leben oft um 15h geschaut. Hier war das erst das erstemal.
Irgendwie gefällt mir das gerade;)
So, dann machen wir mal weiter mit nix

02.04.2019 17:05 • x 4 #6794

D
Zitat von Babs54:
Bares für Rares kommt für mich um 15h im ZDF

Klar, und in ner Viertelstunde wieder auf Neo. Kannst du das empfangen? Es kommen 2 Folgen
Auf jeden Fall ist es besser als dieser RTL-Klon Die Superhändler

02.04.2019 17:12 • x 4 #6795

A

x 4