cassie97
- 88780
cassie97
Zitat von Babs54:GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Zitat von cassie97:
fehlt mir.
cassie97
Zitat von cassie97:Hallo Babs,
auch an einem langweiligen Tag ohne große Ereignisse nimmst du doch sicher gerne einen Gruß von deiner Beinahe-Adoptiv-Tochter an.
Traumvorbei
Zitat von Babs54:ich hab mich auf zu Hause gefreut und darauf, dass ich alleine bin.
cassie97
Zitat von Babs54:Wie geht es dir und deinem Cowboy? Noch immer alles glücklich?
Zitat von Babs54:Schlechtes Gewissen, was sich zwischendurch meldet
Zitat von cassie97:
Es fühlt sich alles gut und richtig an. Aber ich lasse es weiter langsam angehen und er hat damit auch kein Problem. Im Sommer will er seinen Trainerjob an den Nagel hängen um mehr Zeit für mich zu haben. Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was. Ich bin optimistisch.
Warum das? Du kannst machen was du willst. Und wenn du Fernsehen schauen willst, dann mach das. Du bist Niemandem Rechenschaft schuldig außer dir selbst und du solltest nicht so streng mit dir sein. Nimm das Leben leicht, schwer wird es ab und zu von selbst.
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:und TV zu schauen.
Zitat von cassie97:Wenn Frau schon über den Fußball gestellt wird dann ist das doch schon was.
Zitat von Traumvorbei::freunde:
Das ist so schön zu lesen, freue mich super für Dich.
Zitat von DasKorrektiv:Bares für Rares kommt doch erst um 18:30 auf ZDF Neo
Hab heut auch nen Faulenzer-Tag, Babs. Das darf und muss auch mal sein.
Sieht ganz so aus, wenn er Trainer ist. Obwohl du bei mir dann an vorletzter Stelle wärst. Verstehst du?
Ne, klingt super und du vernünftig! Das kann was werden! Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
DasKorrektiv
Zitat von Babs54:Bares für Rares kommt für mich um 15h im ZDF