23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Hast du genau richtig gemacht Babs, lass dir von dem nichts gefallen. Soll er sich doch Teller kaufen. Bald bist du da weg, dann erst kann es dir auch besser gehen. Soll Uschi sich um ihn kümmern.

04.01.2019 17:08 • x 1 #631

Babs54
@Traumvorbei
Ich kann nicht pfeifen;)))
Mich überrascht es immer wieder, wie leicht mir doch das Packen fällt.
Gestern und vorgestern war er nicht bei Uschi und im Moment schläft er (Nachtschicht). Nicht, dass da wirklich was im Busch ist. Das täte mir.... ach ne ich lüge ja nicht:)))
Wie war das? Schreibt sich Karma, spricht sich ätsch!

04.01.2019 17:26 • x 6 #632

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Und es geht weiter!
Vorgestern: Tischsets
Gestern: Teller
Und heute?
tataaa: Untersetzer für Gläser
heul, mecker: die kannst du nicht alle mitnehmen, das steht nirgendwo, dass die alle für dich sind.
Mann, Mann - der hat Sorgen.
Vllt. wird er irgendwann mal dumm gucken, wenn er eine Strafe von der GEZ bekommt, weil er schwarz fernsieht. Bis jetzt läuft das auf mich und ich werde meine Adresse ändern. Damit hat sich das für mich.
Sein TV ist somit nicht angemeldet.
Leider hat er mich so weit gebracht.
Seine Aussage du bist zu gut für die Welt mag stimmen. Allerdings gibts da jetzt eine Ausnahme.
Schade

05.01.2019 12:26 • x 5 #633

L
Zitat von Babs54:
Vorgestern: Tischsets
Gestern: Teller
Und heute?
tataaa: Untersetzer für Gläser

Der hat nicht alle Latten am Zaun.

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum der das macht. Das ist doch nicht normal.

Er bleibt im Nest und diskutiert wegen Pillepalle

Ich bewundere nach wie vor deine Ruhe und Gelassenheit.

Ich hätte die Tischsets zerschnitten, die Teller zertrümmert und die Untersetzer verbrannt. Echt.

05.01.2019 16:17 • x 8 #634

hahawi
Zitat von Löwenherz4:
Er bleibt im Nest und diskutiert wegen Pillepalle

Ja!

05.01.2019 17:54 • x 1 #635

Babs54
Komme gerade aus dem Kino. Haben der Junge muss an die frische Luft gesehen.
Sehr schöner Film. Lustig und bewegend. Spielt in den 70er Jahren. Es gab auch eine in der Zeit typische Party. Mit Fliegenpilz-Eiern und @gorch_fock: Mettigel! Hab sehr gelacht.
Musste gleich wieder an deinen Post denken;)))

05.01.2019 21:37 • x 3 #636

sozialtussi
Zitat von Babs54:
Komme gerade aus dem Kino. Haben der Junge muss an die frische Luft gesehen.
Sehr schöner Film. Lustig und bewegend. Spielt in den 70er Jahren. Es gab auch eine in der Zeit typische Party. Mit Fliegenpilz-Eiern und @gorch_fock: Mettigel! Hab sehr gelacht.
Musste gleich wieder an deinen Post denken;)))

Klasse!
Hoffe, dass der Film hier in der Provinz auch bald gezeigt wird.
Habe mir heute das E-Book gekauft.
Als ich frisch von meinem Mann getrennt war, habe ich mit einer Freundin Das Schicksal ist ein mieser Verräter geguckt.
Gut, dass du nichts Trauriges geguckt hast.

05.01.2019 21:44 • x 1 #637

Babs54
Bin heute echt im Eimer! Habe das Gefühl, dass ich das alles nicht rechtzeitig schaffe. Habe aber irgendwie auch keine Kraft mehr.
Sitze hier und heule und weiss nicht, wo ich anfangen soll. Fühle ich ausgesetzt, weggeschmissen. Hab schon fast Angst davor, wenn er nachher wiederkommt. Wird er wohl, weil er nachmittags wieder schlafen muss wegen Nachtschicht.
Morgen bin ich von mogens in der neuen Wohnung wegen der Handwerker. Dann ist noch bis Do. Zeit. Freitag um 7:30h kommt das Umzugsunternehmen.
Ich fühle mich entsetzlich alleingelassen. Und er: meckert, brüllt oder im besten Fall pfeift er.
Mir gehts irgendwie auch gesundheitlich nicht so gut. Habe Herzjagen (leide eh unter Herzrhythmusstörungen) unds habe Angst, dass das wieder ausartet und ich am Ende wieder im KH liege.
Alles wegen diesem Egomanen

06.01.2019 11:40 • x 6 #638

juliet
Babs, du schaffst das!
einen tag nach dem anderen!
man kann an einem tag eine ganze menge machen.
koch dir zwischendurch einen tee, hock dich hin, mach yoga, atemübungen oder - mein favorit - überleg dir eine affirmation, sowas wie ein mantra, das du dir in krisenmomenten dann immer wiederholen kannst, bis dein unterbewusstsein von sorgen und ängsten abgelenkt ist!
zb
ich schaffe das. ich freue mich auf mein leben voller schöner momente.
mein leben hält noch so viele überraschungen für mich parat. ich gehe mutig schritt für schritt.
ich muss nicht alles auf einmal schaffen. ich gebe heute mein bestes, mehr muss ic nicht tun.

usw
selbst, wenn du nicht alles schaffst, dann holst du halt sachen nach.
kannst du jemanden um hilfe bitten, der dir packen hilft, dienstag oder mittwoch?

06.01.2019 11:46 • x 5 #639

Babs54
Danke dir sehr @juliet. Angeboten haben mir einige, dass sie mir helfen möchten. Nur unter der Woche arbeiten die ja alle. Am Umzugstag kommen 1 Freundin und mein Cousin und seine Frau. Da habe ich Unterstützung. Mit dem Packen ist echt schwierig. Ich kann ja nicht einfach durch allle Zimmer und alles einpacken. Ich brauche ja auch noch einige Sachen. Auch wenn ich ansonsten nicht den Eindruck mache, aber jetzt ist es gerado so, dass ich irgendwie hilflos hin und her gehe und nicht weiss, was ich machen soll

06.01.2019 11:58 • x 1 #640

Mischka
Babs, du hast in den vergangenen Tagen schon so unglaublich viel geschafft und ausgehalten - glaube mir, du wirst rechtzeitig fertig und du wirst es schaffen! Auch wenn mal ein Tag im Eimer ist - es war nicht der erste Tag und wird auch nicht der letzte gewesen sein, das ist völlig normal! Du bist ein Mensch, das darf sein!

Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, dass dein nachvollziehbarer Herzklabaster angesichts dieser Extremsituation ganz schnell wieder besser wird.

Gerade jetzt die letzten Tage läuft noch mal das ganze Elend zur Hochform auf. Nächstes WE sitzt du in deiner eigenen Burg und kannst anfangen, die Burgmauer zu ihm immer höher zu bauen. Und du wirst dich wundern, wie du das alles geschafft hast und woher du die Kraft genommen hast - sie war da. Pass bitte gut auf dich auf und sei barmherzig mit dir. Und wenn du magst, klingel durch. Ich bin da.

P. S.: Packe Dir die Sachen, die du bis zum Umzugstag noch brauchst, in eine Klappkiste. Da kannst du dann immer wieder ran. Und alles andere pack ein!

06.01.2019 12:00 • x 6 #641

T
Zitat von Mischka:
: Packe Dir die Sachen, die du bis zum Umzugstag noch brauchst, in eine Klappkiste. Da kannst du dann immer wieder ran. Und alles andere pack ein!

Super Idee, mach ne Überlebenskiste für 5 Tage.

Drück Dich ganz fest, bin mir sicher da kommst Du durch. Die Zeit is abzusehen.

Mit Deinem Herzen solltest Du zu Deinem Arzt gehen. Auch erzählen wo die Ursache liegt. Ist gut wenn es in der Kartei steht. Grenzt ja an psychischen Missbrauch. Toxisches Umfeld.

Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich sagen komm zu mir.

Ich Denk an Dich!

06.01.2019 16:09 • x 2 #642

Babs54
Danke dir sehr @traumvorbei. Ich bin seit einigen Jahren deswegen in ärztlicher Behandlung.
Ist leider nicht zu ändern, das bleibt leider so. Hab auch keinerlei Einschränkungen, kann machen was ich will.
Mit Medis wirds in Schach gehalten. Geht normalerweise ja auch, aber das sind ja Extremsituationen-
Geht aber auch schon besser

06.01.2019 16:14 • x 1 #643

hahawi
Naja, das nächste mal, wenn er Dir blöd kommt wegen irgendeinem unwichtigen Holler kannst Du Dir ruhig mal ans Herz greifen und ein wenig keuchen.
Könnte beruhigend auf ihn wirken.

06.01.2019 16:18 • x 3 #644

bifi07
Mir ging es auch in der Zeit, bevor mein Ex ausgezogen ist, echt schlecht. Unruhe, ein hin und her in der Gedanken- und Gefühlswelt, stand ständig unter Strom...
Kaum war er weg, fiel die Unruhe und das *unter Strom stehen* von mir ab!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir genauso geht und du dann innerlich langsam zur Ruhe kommst!

06.01.2019 20:25 • x 2 #645

A

x 4