Dodo1978
- 310
- 1
- 678
Zitat von Babs54:Heute gehts mir leider wieder schlechter. Hab heute erfahren, dass er am 28.12. mit Uschi und noch 2 Personen in unserem Lieblingsrestaurant zum Essen war. Wir waren dort zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeitstag etc.
Hat er es mal richtig krachen lassen
Ich weiss auch, dass er bezahlt hat.
Das tut wiedermal so weh. Ich hätte da garnicht hingehen können mit jemand anders. Ihm machts wohl nichts aus. Haken dran an 30 Jahre!
Ich renne rum, packe, organisiere, schau, dass das finanziell einigermassen hinkommt, tue und mache und er lässt den grosszügigen Lebemann raushängen. Ich bin ihm noch nichtmal mehr einen Glückwunsch zum Geburtstag, einen guten Tag oder ein gutes Neues wert.
Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich das nicht packe. Das hat mich meilenweit zurück geworfen.
Gestern beschwert er sich, dass ich alle Tischsets eingepackt habe. Wir wollten doch halbe/halbe machen. Ich hab nur gesagt, ich würde ihm welche zuschicken
Mehr nicht. Es würde ihn eh nicht erreichen. Das hab ich aufgegeben.
Traumvorbei
Traumvorbei
Löwenherz4
Zitat von Babs54:Das tut wiedermal so weh. Ich hätte da garnicht hingehen können mit jemand anders. Ihm machts wohl nichts aus. Haken dran an 30 Jahre!
Zitat von Babs54:I
Er nahm gerade mal einen Anlauf, meinte, wir könnten doch wenigstens die letzten Tage normal miteinander reden. Ja, sagte ich, das hätten wir schon immer gekonnt und wenn er mal reflektieren würde, was er so in der letzten Zeit hier so abgezogen hat, könnten wir gerne darüber reden
Ansonsten würde ich die letzten Tage auch noch so überstehen. Er wieso, was hab ich denn gemacht?
Noch Fragen?