23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Liebe @mischka, bis dahin gehts mir hoffentlich besser, damit ich nicht mit einer Klinikpackung Tem po anreisen muss. Wünsche dir, dass du eine Trittleiter findest, damit du aus dem Loch krabbeln kannst. Freu mich auch. Bis dahin alles Liebe. Fühl dich gedrückt.

23.12.2018 21:20 • x 1 #571

Mischka
Habe Tempos im Haus. 100er Box reicht? Du darfst hier alles rauslassen.

23.12.2018 21:25 • x 1 #572

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Die einen sagen so, die anderen sagen so......
Man weiss es nicht:)))

23.12.2018 21:26 • #573

bifi07
Mischka Babs
Einen schönen Weihnachtstag euch beiden! Hoffentlich reichen die Tempos...für Freudentränen...

24.12.2018 01:23 • x 2 #574

Babs54
An dieser Stelle möchten ich allen Lesern meiner Posts, allen, die mir folgen oder meine Themen beobachten DANKE sagen:

Danke
fürs Lesen
fürs Trösten
fürs Mutmachen
für den Kopf aufrichten
fürs Verstehen
fürs Ernstnehmen

für das Tragen durch diese schwere Zeit.

Lieben Dank und viel Kraft denen, die auch noch leiden und denen, die schon ein Stück weiter sind, weiterhin viel Kraft und Freude in dem neuen Leben.

Es wird noch einige Zeit brauchen, bis ich soviel Kraft habe, frisch hinzugekommenen Forumsmitgliedern Trost und Rat geben zu können. Im Moment ist es für mich noch zu schwer hierfür. Aber wenn es endlich soweit ist, werde ich alles geben

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden, trotz allem - oder gerade deswegen

24.12.2018 09:44 • x 15 #575

hahawi
Zitat von Babs54:
Es wird noch einige Zeit brauchen, bis ich soviel Kraft habe, frisch hinzugekommenen Forumsmitgliedern Trost und Rat geben zu können.

Liebe @Babs54
Das tust Du jetzt schon. Alleine, in dem Du beschreibst, wie Du Deine Geschichte meisterst.
Alles Liebe Dir!

24.12.2018 09:46 • x 9 #576

Bienchen74
liebste @Babs54
Also erstmal frohe Weihnachten dir und allseits hier im thread!
und jetzt muss ich wirklich mal schimpfen, du musst du MUSST deine denke unbedingt ändern, du ziehst
dich ja nur noch selbst runter! ganz ehrlich, das war auch nach vielen Jahrzehnten mein erstes weihnachten ohne partner, na und? ehrlich gesagt, SO einen würde ich gar nicht mehr wollen nach der ganzen sache und du willst deinen sittich doch auch nicht mehr! und lass es einfach mal auf dich zukommen, das universum schickt dir beizeiten schon einen passenden partner, da bin ich fest davon überzeugt. aber nun musst du loslassen, kopf hoch und das krönchen unbedingt richten! ein neuer schritt wird gemacht sein, wenn du am 11.1. ausziehst, ich denke da ganz fest an dich! und das wird dann nach und nach dein eigenes nest! ohne dass er terz macht und rumsingt etc.. Der psychoterror hat dann für dich auch endlich ein ende und du wirst immer mehr klare luft atmen und auch im kopf wieder klarer werden. guck mal auf youtube unter dem christian hemschemeier, der hat mir viel gebracht die letzten monate, musst dich halt mal durch die themen klicken, der ist wirklich super und vielleicht wäre auch sein online-kurs was für dich (kostet halt was, aber ganz toll!). wie war denn dein weihnachten bisher?
dicker drücker auf jeden fall an dich und bitte lass den kopf nicht hängen, dass ist ja schlimm, wieviele wochen du diesem idioten schon deines kostbaren lebens schenkst indem du immer noch ihm nachtrauerst, das ist wirklich kein mensch wert! DU BIST WERTVOLL! mit oder ohne partner! seh das leben als tolle sache für sich, - ein partner wäre nur noch der nachtisch! besinne dich auf dich, der wichtigste mensch in deinem leben ist eh immer bei dir: DU! küsschen für dich und alle mitleser, merry christmas!

ich muss jetzt los, werde von meine schwester eingesammelt, die nimmt mich bis morgen mit zu sich

25.12.2018 19:34 • x 6 #577

Babs54
Frohe Rest-Weihnachten euch allen!
Ich möchte mal einen Zwischenstand meines Weihnachtsfestes ohne geben.
Heiligabend war ich bei meinem Cousin, seiner Frau und deren Sohn. Wir haben schon lange eine gutes Verhältnis und so waren der Nachmittag und Abend Sehr entspannt und gemütlich. Es gab auch andere Themen, neben meinem NM.
Sie haben mich abgeholt und wieder heimgebracht, so dass ich auch ein Gläschen trinken konnte
Gestern war ich bei einer ganz lieben Mitstreiterin eingeladen. Das war auch sehr schön und gemütlich. Ich bin guter Laune wieder nach Hause gefahren.
ER war, wie schon Heiligabend, nicht hier. Besser gesagt, er war nachmittags kurz hier, hat seine mitgebrachten Geschenke strategisch klug in der Wohnung verteilt, so dass ich sie auch ja sehe.
Heiligabend hat er mit seiner Uschi und dere Familien, nebst 85-jähriger Mutter gemütlich unter dem Tannenbaum verbracht. Das zum Thema nein ich will nicht, dass du Weihnachten alleine bist. Wir feiern wie immer. Und ich will auch immer für dich dasein. Dr soll es hinter genauso gutgehen wie jetzt. Ich werde dir immer helfen, wenn ich darf.
Was ich mir wirklich wünsche ist, dass ihm genau diese Sätze irgendwand (möglichst in Kürze) wieder einfallen und er dann einen gehörigen Schluckauf bekommt! Im Moment blendet er diese wohl völlig aus. In einem letzten Gespräch vor längerer Zeit sagte er zu einem ähnlichen Thema hab ich nieee gesagt.

Gleich werde ich anfangen, die ersten Umzugskisten zu packen. Ich hoffe, dass ich das einigermassen schaffe
Während ich diesen Stz schreibe, muss ich schon wieder heulen.
Hoffentlich bleibt er noch lange weg!
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

26.12.2018 11:48 • x 8 #578

bifi07
Ach Babs, ich könnte dich grad mal in den Arm nehmen...
Bald ist es geschafft, dann wirst du hoffentlich langsam zur Ruhe kommen!
Abstand ist jedenfalls der richtige und beste Weg dafür!

26.12.2018 16:34 • x 3 #579

Babs54
Hab 3 Kartons geschafft = 1 Schrank Porzellan etc.
Jetzt mach ich noch 1 oder 2 kleinere mit Gläsern. Das muss für heute reichen.
Mach jeden Tag etwas.
Ich kann ja auch nicht alles einpacken, brauch ja bis 10.1. noch was

26.12.2018 16:50 • x 2 #580

S
Ach mit der 85 jährigen Uschi-Oma. Man muss das spannend gewesen sein.

26.12.2018 17:46 • x 1 #581

Babs54
Na ja, Uschi und ihre Töchter waren ja auch wohl dabei:))

26.12.2018 17:49 • #582

Julia1960
Ich drück Dich mal.
Du hast es bald geschafft und dann hast Du endlich Deine Ruhe.

26.12.2018 17:52 • x 1 #583

Babs54
Bin für heute fertig. Sind 5 Kartons geworden. Lasse die auch im Wohnzimmer stehen. Leere Schränke stehen auf, Packpapier liegt rum usw. Das sieht mal richtig ungemütlich aus, deswegen lasse ich das auch so. Merkwürdigerweise empfinde ich gerade ein kleines inneres Lächeln. Das Packen hat mir auch nichts ausgemacht. Hatte befürchtet, dass ich ohne Ende heulen muss. Nein, alles gut.
Ich werde es hier noch vieeel ungemütlicher machen;)))

26.12.2018 18:24 • x 9 #584

Mischka
Richtig so! Du hast lange genug Rücksicht genommen. 5 Kartons - wow! Hast du gut gemacht
Es wird!

26.12.2018 20:01 • x 1 #585

A

x 4