Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Löwenherz4
Solskinn2015
Malina84
Zitat von Gorch_Fock:
Kann es sein, dass in der Vergangenheit alles Dein Mann gemacht hat? Das Du immer jemand an Deiner Seite hattest, der diesen ganzen Männer-Geschichten gemacht hat? Daran liegt das oft auch, dass man sich nichts mehr zutraut bzw. verbittert.
Zitat von Babs54:Hab mich vielleicht blöde ausgedrückt: in BIN ü50, genaugenommen sogar ü60!
Ja, wenn mein Warmwechsler dazu auch 20 - 30 Jahre braucht, hab ich nix von Karma und so.
Und ja, ich gebe auch zu, ich würde es gerne mitbekommen.
Zitat von Babs54:Oh @gorch_fock, das verstehst du ganz falsch. Ich war mein Leben lang die Macherin. Auch in meiner Ehe war das so. Wenn ich nicht gebucht hätte, wären wir nie in Urlaub gefahren. Sämtliche Planungen und Durchführungen wurden durch mich erledigt.
Als wir uns kennengelernt haben wohnte ich in einer 3 Zimmerwohnung, hatte ein neues Auto und fuhr regelmäßig in Urlaub.
Davor musste ich meine 1. Ehe beenden, ein Haus verkaufen und wieder zurück in meine Heimatstadr ziehen.
Mein Mann ist ganz sicher total froh, dass ICH ausziehe, und er sich keine Wohnung suchen muss. Weil: Computer, Internet etc. und mein Mann: da treffen 2 Welten aufeinander.
Eben weil ich ständig am machen war war ich froh, nicht mehr arbeiten zu müssen, mehr an mich denken zu können und glücklich und zufrieden in unserer Traumwohnung zu leben.
Man kommt aber irgendwann an den Punkt, wo man nicht mehr machen will.
Deswegen habe ich an manchen Tagen einfach das Gefühl: ich will das nicht.
Ich weiss, dass ich muss und ich werde auch, aber das ist es eben nicht, was ich mir für den Rest meines Lebens vorgestellt habe.
Ich habe immer wieder Schwierigkeiten damit umzugehen, dass gerade jetzt, im letzten Lebensdrittel (oder Viertel?) mein Lebensplan in die Tonne gekloppt wurde.
Ach so: eine Ixo habe ich ihm mal geschenkt, uns einen anderen Bohrschrauber, eine Bohrmaschine etc.
Löwenherz4
Zitat von Babs54:Von den vielen Versprechen ist nichts übrig geblieben. Heute macht er mir eine Rolle Packband streitig.
Zitat von Löwenherz4:Das ist leider normal........erst noch das schlechte Gewissen, dann : ich lass mich nicht ausnutzen.
Total die Horrorhormorne. Den Ausdruck hab ich hier gelernt.