23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

T
Zitat von Solskinn2015:
Du wirst Dich immer wieder dabei ertappen, dass es irgendwie sureal ist was gerade abgeht. Als ob Du im falschen Film unterwegs wärst. Nur der Film endet nicht. Keep going.

Das hast Du toll gesagt.
So geht es mir jeden Morgen. Film läuft immer noch.

20.12.2018 13:51 • x 5 #541

S
Ja und irgendwann nach langer Zeit und viel Verabeitung wirst Du aus dem Film aussteigen und kein Protagonist mehr sein. Du wirst aus dem Film verschwinden und Dir sagen, ich bin hier kein Akteur mehr. Du schaust ab und zu wieder mal rein in den Film. Von Außen. Stellst Dir Fragen wie er den hätte ausgehen können, wenn die Handlung nicht so plötzlich in einer Katastrophe zusammengebrochen wäre? Den oder die anderen Akteure im Film läßt Du in dem Film zurück. Es ist nicht mehr Dein Film. Sollen sie ohne Dich in der Seifen Opera weiterspielen. Du machst in dieser Lindenstrasse nicht mehr mit.

20.12.2018 15:28 • x 4 #542

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

S
Zitat von Solskinn2015:
Ja und irgendwann nach langer Zeit und viel Verabeitung wirst Du aus dem Film aussteigen und kein Protagonist mehr sein. Du wirst aus dem Film verschwinden und Dir sagen, ich bin hier kein Akteur mehr. Du schaust ab und zu wieder mal rein in den Film. Von Außen. Stellst Dir Fragen wie er den hätte ausgehen können, wenn die Handlung nicht so plötzlich in einer Katastrophe zusammengebrochen wäre? Den oder die anderen Akteure im Film läßt Du in dem Film zurück. Es ist nicht mehr Dein Film. Sollen sie ohne Dich in der Seifen Opera weiterspielen. Du machst in dieser Lindenstrasse nicht mehr mit.

Gut beschrieben, nach fast 3 Jahren spiele ich zwar noch gelegentlich mit, aber der Seriendeath steht bevor.
Es wird Zeit für eine neue Serie ( ein Kammerspiel genügt).

20.12.2018 15:35 • x 3 #543

S
Babs, immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Es genügt total, wenn du am Umzugstag schon mal was zum schlafen hast. Bestell dir ne Pizza und lass alte Studentenzeiten wieder aufleben

Spießig wird es früh genug.

Es ist deins. Dein Eigenes. Die Bude wird sowas von 100% Babs. Keine faulen Kompromisse mehr! Jedes einzelne Teil, was du dort unterbringst, ist dein! Und nur deins.
Diese Wohnung wird deine Bastion, deine Burg. Du wirst dort weinen, verarbeiten, traurig sein. Du hast ein Refugium, etwas wo du sein darfst, wie du möchstest. Du wirst dort aber auch bald wieder lachen und einen Tages auch wieder lieben.

20.12.2018 15:39 • x 7 #544

Mischka
Ich habe heute auch mit etwas Neuem begonnen. Ich habe mir selbst einen Ring gekauft. Nun ist meine rechte Hand nicht mehr leer.

Und so werden nach und nach leer gewordene Stellen mit mir selbst besetzt. Und du hast diesen Anfang heute auch gemacht, Babs. Du wirst staunen, was du noch alles mit dir selbst füllen kannst. Nach und nach wird es ein großes Ganzes.

20.12.2018 16:20 • x 8 #545

Ayaka
hey babs - melde mich noch schnell vor den Feiertagen

also ich würd dieser Ratte nicht nur ein Käsebrötchen sondern eine halbe verrottende Kuh hinter die Heizung packen ...

lass ihn einfach abprallen - bald hast du es geschafft und umarme jeden schönen Moment - da waren ja auch ein paar - auf so ne tolle Frau wie dich wartet auch ein schönes Leben... das wird - da bin ich mir ganz ganz sicher und in einem Jahr sieht das alles schon ganz anders aus

ich drück dich ganz lieb und schick dir noch eine Prise Energie und guten Mut

wir lesen uns in 2019

glg

Aya

20.12.2018 16:42 • x 4 #546

Babs54
@Mischka
Schön, dass du an dich gedacht und auch etwas Füllendes gefunden hast. Ich hab mir übrigens auch einen Ersatzehering gekauft. Mich störte es auch, an dem Finger einen von den vorhandenen Ringen zu tragen.
Hab einen schönen Abend.

@Ayaka
Vielen Dank für deine warmen Worte. Auch du hast mir sehr gut getan.
Ich bin (positiv) verwundert, dass du aufgrund meines Geschreibsels sagst, ich sei eine tolle Frau. Ich weiss nicht, ob ichs wirklich bin, aber mich freuen deine lieben Worte.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr (klingt bei dir nach Urlaub?) Lass es dir gutgehen.

20.12.2018 18:50 • #547

Sternenfischerin
Liebe Babs,

ich verfolge deinen Thread schon länger. Ich leide viel mit dir mit - aber ich möchte dir auch sagen, dass du ein toller Mensch bist mit all deinen Facetten. Soviel Traurigkeit und Elend aushalten zu können von/wegen dem Menschen, den du jahrelang geliebt hast, das erfordert sehr viel Größe und Mut.
Natürlich hast du auch keine andere Wahl als es durchzustehen.
Es macht mich unsagbar traurig, dass Menschen nach so vielen Jahren alles wegwerfen, einfach so.
Ohne Worte. Ohne Verständnis für den anderen.
Da fällt mir ein Spruch ein:
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich erst beim Gehen.

Dein Noch-Mann ist ein Mensch, dem komplett das Feingefühl fehlt.
Der schwebt jetzt auf Wolke sieben und vergisst alles drumherum - aber der wird aufknallen.
Mit Sicherheit. Irgendwann.
Aber dann wirst du es vielleicht nicht mehr mitbekommen -
und wenn du Glück hast, wird es sich auch nicht mehr berühren.

Lass dir die Zeit, die du brauchst.
Für Trauer und Tränen.
Für Hoffnung und Lachen.
Für Mut und Zuversicht.
Für Wut und Verzweiflung.
Alles hat seinen Platz.

Hinter dem Horizont geht es weiter

20.12.2018 19:28 • x 6 #548

Babs54
Liebe @sternenfischerin, ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Sie haben mich zu Tränen gerührt. Aber das ist ok.
Ich wünsche auch dir alles Liebe und schon jetzt schöne Feiertage, wie auch immer.
LG Babs

20.12.2018 20:41 • x 1 #549

bifi07
Guten Morgen Babs!
Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Tatendrang und guter Gedanken...

21.12.2018 07:10 • x 1 #550

Babs54
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, liebe @bifi07.
Hab heute wieder gut zu tun: zum Umzugsunternehmen Papier und Noppenfolien holen, in die neue Wohnung Sanitärfirma beaufsichtigen, nochmal zum Möbelhaus und um 17h mit einer Freundin ins Kino (100 Dinge).
Ganz schön volles Programm, aber gut:)))
Fühle mich heute auch stärker als die letzten Tage.
Auch dir einen wunderschönen Tag
LG Babs

21.12.2018 08:14 • x 1 #551

sorella65
Klasse, Babs, das hast Du sehr gut gemacht. Achte auch auf Dich, vllt. eine neue Frisur, neue Klamotten, Sport.. Und wenn es sich mal ergibt, flirte ruhig mal. Entdecke Deine Weiblichkeit neu. Die Zeit wird Dir Deinen Schmerz nehmen. Du schaffst es, wir alle schaffen es. Nur jeder in einem anderen Tempo

21.12.2018 11:49 • x 1 #552

Babs54
Vielen Dank, liebe @sorella65,
wünsche dir einen tollen Tag

21.12.2018 11:53 • x 1 #553

bifi07
Zitat von Babs54:
und um 17h mit einer Freundin ins Kino (100 Dinge)

Dann viel Spaß und bitte das Lachen nicht vergessen...

Wir fahren über Weihnachten ein paar Tage weg! Ich freue mich schon darauf, auch wenn meine Eltern dabei sind... ...ist ihr Weihnachtsgeschenk!
Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage kaum online bin.
Ich wünsche dir daher jetzt schon erholsame, gesunde und friedliche Feiertage!

Und allen anderen hier im Forum natürlich auch...

21.12.2018 11:57 • x 2 #554

Babs54
Dir liebe @bifi07 auch eine schöne, entspannte Zeit mìt deinen Lieben.
Bis bald, Babs

21.12.2018 12:39 • x 2 #555

A

x 4