23114

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
@hahawi
Seins war leer! Luftpumpe?

17.12.2018 12:44 • #496

S
Zitat von Löwenherz4:
Kann ich verstehen.
Mach dein Handy aus.
Geh notfalls noch mal eine Runde um den Block.

Wird eine unruhige Nacht.........such dir eine Einschlaf/Beruhigungsmediation bei Youtube.

Super Idee, Meditation ist das einzig Wahre.

Babs, fühl dich gedrückt. Ganz schön was los bei dir.

17.12.2018 13:04 • x 1 #497

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Mischka
Logisches Denken ist nicht jederManns Sache. Hausrat halbe-halbe! Da würde ich eine Abstandszahlung fordern. Hilft deinem Mathe-Genie vielleicht etwas auf die Sprünge

17.12.2018 13:36 • x 1 #498

Julia1960
Nein, normal ist das nicht - aber was ist schon normal bei solchen Männern.
Ich weiß nicht, ob Du die Nachricht gelesen hast, die ich Freitag bekommen habe.
Den Mann kenne ich auch nicht mehr. Habe gestern noch Bilder in die hinterste Ecke verbannt - den Mann darauf kenne ich nicht mehr.

17.12.2018 13:50 • x 1 #499

T
Mir geht es genauso. Meinen Mann kenne ich auch nicht mehr. Taktlos, egoistisch etc. Aber die Bilder behalte ich, spiegeln doch schoen Momente meines Lebens wieder.

17.12.2018 13:58 • x 3 #500

S
Auch mir geht es absolut genauso. Kenne den Mann auch nicht mehr, der so viele Jahre an meiner Seite war. Kann da auch nur noch mit dem Kopf schütteln.

17.12.2018 15:24 • x 1 #501

Tiefes Meer
Zitat von Mischka:
Logisches Denken ist nicht jederManns Sache. Hausrat halbe-halbe! Da würde ich eine Abstandszahlung fordern. Hilft deinem Mathe-Genie vielleicht etwas auf die Sprünge

Mein Ex wurde in der Phase auch etwas speziell. Die große Liste mit den Preiszetteln hat da weitergeholfen. Wir haben sie dann damals über alles durchgezogen - Möbel, Hausrat, Werkzeug, Autos, Kontostände, Werte von Lebensversicherungen .

17.12.2018 16:49 • x 2 #502

Mischka
Da dürfte das Mathegenie aber blass um die Nase werden. Babs, ich würde mal Listen erstellen. Dann kann sich dein Anwalt kümmern. Lass dem Wellensittich nicht alles durchgehen!

17.12.2018 19:11 • x 3 #503

Babs54
Oh Mann, ich könnte mich ohrfeigen. Ich kam überraschend nach Hause, er aufm Klo, Handy auf dem Tisch.
Hatte nicht viel Zeit, da kam er auch schon. Was ich gelesen habe:
Er: du bist die Liebe meines Lebens du wunderbare Frau.
Sie: danke dass ich dich kennenlernen durfte. Meine Vermieterin sagte, dass deine Plätzchen sehr lecker waren.
Dann eìnige verpackte Päckchen auf einem Bild.
Sie: die Folie ist wirklich wunderschön.
Dann kam er rein und bekam das mit. Dadurch ergab sich ein Gespräch. Er gibt mir nach wie vor an allem die Schuld und ICH würde lügen. Man kann mir alles nachsagen, aber nicht dass ich lüge. Er hat ja sogar Uschi angelogen. Deswegen hat sie ja noch vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Probleme habe, ihm zu vertrauen.
Tja, das scheint ja nun alles bestens und in trockenen Tüchern zu sein und ich bin die blöde, alte Ehefrau, die gucken kann, wie sie mit ihrem Leben und ihren Gefühlen klarkommt.
Danke für dieses besch...... Restleben.

18.12.2018 12:16 • x 3 #504

Julia1960
Hat er damals zu Dir auch so etwas gesagt?

Reg Dich nicht auf, irgendwann fliegt der Bumerang für sein Verhalten zu ihm zurück.

18.12.2018 12:32 • x 2 #505

sozialtussi
Tu dir das nicht an!
Gucke nicht in sein Handy, das tut dir doch nur weh.
Warum machst du das immer noch?
Sie wird früher oder später dahinter kommen, was für einen miesen Charakter er hat.

18.12.2018 12:38 • x 1 #506

Gretel
Zitat von Babs54:
Danke für dieses besch...... Restleben.

HALTSTOP!

da geht noch so Einiges!

https://www.icelandreview.com/de/gesell ... -die-luft/

https://www.zu-zweit.de/partnersuche/ab-60

18.12.2018 12:46 • x 3 #507

Babs54
Es ist ja nicht so, dass ich ständig in sein Handy schauen würde. Das waren bis jetzt genau zweimal. Und ehrlich: wäre hätte es nicht gemacht?
Ja, sowas ähnliches hat er zu mir auch gesagt, ist noch garnicht soooo lange her.
Ich glaube da nicht mehr an Karma, Bumerang oder sonstwas. Er glücklich, ich fertig mit der Welt

18.12.2018 12:49 • #508

S
Ach Mädels. Ich habe das halt von meiner Dame so alles gesagt bekommen. Ich bin schuld, dass sie sich in ihren Kollegen verliebt hat. Ich bin schuld an allem. Gelogen wurde auch nur noch und ja es wird alles ganz krass umgekehrt. Man wird plötzlich der Lüge bezichtigt. Ohne Begründung. Ihre Fakten lagen zwar ziemlich deutlich auf dem Tisch, nicht ganz so deutlich wie bei Euch mit dem Handy und so, da hatte ich leider keinen Einblick, aber ich habe die Online Zeiten der beiden damals in der Hochphase mal abgeglichen. Er war online, sie online etc.. Sie wurde von Bekannten mit ihm gesehen.
Na und das war doch nur ihr Kollege! Na ja es ist wohl immer gleich.

Ja Hausstand wollte sie mir auch die Hälfte mitgeben. So in Teilen, das2*2 Meter Ehebett. Klar wenn man eine kleine Whg zieht passt das da super rein, den riesengroßen Familienesstisch (gleiche Thematik). Sie will sich auch gerne was neues kaufen! Also ich sollte weg aus dem Haus und von der Familie und sie will sich neue Sache kaufen. Ich habe mich dann auf EUR10.000 runterhandeln lassen für den Hausstand. Da kann man sich super drüber streiten, Die Sachen sind ja gebraucht und von daher nix wert. Ich habe mich über E-Bay Kleinanzeigen neu eingerichtet. Ging auch.

18.12.2018 12:50 • x 2 #509

M
Im moment denkst du vielleicht so aber es wird bestimmt noch eine schöne Zeit kommen. Wenn man negativ denkt, kann das positive nicht wahr genommen werden. Ihr hattet doch eine schöne Zeit gemeinsam, oder!? Nimm das für dich mit als schöne errinerung im Leben. Es wird noch schönes kommen aber da musst du schon dran glauben. Manche hatten keine schöne Ehe, ich auch nicht. 12 Jahre und die meiste Zeit war nicht schön. Gut ich bin noch was jünger aber ich glaube daran das das Glück auch mal zu mir kommt. Also Babs, auch wenn es trostlos erscheint, nach dem Regen folgt auch Sonnenschein, irgendwann auch für dich.

18.12.2018 12:52 • x 2 #510

A

x 4