hallo meine liebe @Babs ! bienchen ist nun auch wieder dabei! ich hatte lange kein internet und am handy tippt sich das immer so besch.... aber nun drücke ich erstmal hier in die liebe runde!
hab mich ein bißchen durchgelesen gerade. freut mich, dass du eine wohnung hast!
wie läuft das weihnachten ab bei euch oder silvester? hast du etwas vor mit lieben menschen?
ich verstehe deine gedanken sehr gut, dass man fassungslos zurückschaut, was einem der mensch den man so lange geliebt hat, angetan hat. bei mir waren es zwar nur 22 jahre beziehung aber trotzdem bis august eine wunderschöne beziehung und ehe und nun diese verhalten von ihm. krass, oder? als wäre es ein fremder.
nochmal rückblickend zu mir: meiner hat mir ja im august eröffnet, dass er mich nicht mehr lieben würde, so nach und nach bin ich dann dahinter gekommen, dass er was mit seiner neuen kollegin hat... im september meinten sie, sie müssten unser bett benutzen und zum 1.11. ist er nun gott sei dank ausgezogen. puh, ich sags dir, mein magen hat sich danach erstmal beruhigt, die anspannung fällt von den schultern. so nach und nach kapier ich auch, wie schwer die zeit war, nun kann ich aber ausatmen und gestalte gerade nach und nach die wohnung um.
mitte oktober habe ich einen mann online kennen gelernt, er wohnt in der nachbarstadt. wir hatten auch ein date. danach wieder nur geschrieben, kein treffen mehr. ich habe es 1-2 mal erwähnt, dass ich mich nochmal treffen möchte mit ihm aber er ist mir ausgewichen, ansonsten schreibt er regelmässig. ich werde es nun aber ausklingen lassen bzw. habe es ab heute auf eis gelegt da ich nicht an einer schreib-freundschaft interessiert bin. nur echtes ist echt.
schade eigentlich denn er würde ich sehr interessieren als mann jedoch geht da irgendwie nix voran. zu ungeduldig bin ich auch nicht, denn in acht wochen ein date ist doch etwas sehr wenig...
soviel erstmal von mir zum wieder-einstieg, drück dich feste liebe babs und schreib mal, was du so machst und ob du denn genug gedrückt wirst - das ist ganz wichtig, weisste ja küsschen!
13.12.2018 19:47 •
x 4 #457