mcteapot
- 88746
mcteapot
Zitat von Babs54:Dafür kenne ich zu viele Alleinstehende, die zudem auch besser aussehen als ich.
Malina84
Sabine 49
Zitat von Ayaka:Nein, mir gehts auch nicht gut, aber ich kann die Situation auch nicht so schnell ändern (Kater). Wohnungen, die ich mir leisten kann, sind ätzend, oder umgekehrt. Hab das Gefühl, dass das irgendwie noch nicht sein soll. Weil es eben nicht auszuhalten ist, fahre ich ja weg und mache den Anlauf mit der Reha. Damit habe ich allerdings Ende letzten Jahres schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde abgelehnt, Einspruch, Gutachter. Dieser sagte dann in einem Nebensatz dann können sie ja auch nächstes Jahr in Rente gehen..... (Rente mit 63) und wurde prompt abgelehnt. War azch psychosomatisch. Jetzt ist die Krankenkasse zuständig. Ausserdem hoffe ich, dass der Antrag durch den Psychologen mehr Gewicht hat.oh - Norderney - das wird der Seele gut tun! Die Entscheidung mal weg zu fahren ist auf jeden fall eine gute. Reha wäre natürlich auch toll.
So wirklich entsteht nicht der Eindruck, dass du mit der Situation, dass ihr beide noch in der Wohnung lebt gut klarkommst. Dein Text besteht zu einem großen Teil aus dem was er tut, was er alles nicht kann und den kleinen Sticheleien die das Klima jetzt auch nicht unbedingt besser machen.
also ich krieg beklemmende Zustände wenn ich an die Stimmung in dieser Wohnung denke
wo sind deine Grenzen? Wie geht es dir und wie geht es dir mit deinen bisherigen Entscheidungen?
Malina84
mcteapot
Zitat von Babs54:ja meinen Freigänger-Kater Pitu mitnehme. Manchmal wünsche ich mir mein Herz würde einfach aufhören zu schlagen.......und was ist dann mit deinem Kater? Hab schon viel mitgemacht im Leben, aber das ist jetzt eine Nummer zu gross für mich