Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Zitat von Babs54:Gestern Abend verschwand er wieder. Et schleicht sich ja immer raus. Irgendwann in der Nacht oder im Morgengrauen hat er sich wieder reingeschlichen und hat seine Sportsachen geholt. Bis jetzt war er nicht wieder hier. Ich weiss nicht, ob er arbeitet oder Urlaub hat (könnte sein). Es ist erbämlich, dass man nach 3 Jahrzehnten so weit unten angekommen ist, dass Null Kommunikation stattfindet. Es verletzt immer wieder aufs Neue.
Das tut so weh. Es ist fast nicht auszuhalten, wrnn man nicht weiss wann kommt er, kommt er überhaupt.
Es geht nicht darum dass ich ihn vermisse sondern darum, dass ich einfach nicht entspannen kann.
Ich dachte, ich wäre schon etwas weiter mit der Verarbeitung. Es fühlt sich seit Tagen so an, als wäre es erst gestern geschehen.
mcteapot
Zitat von mcteapot:streue es mal in seine frische Wäsche
mcteapot
Zitat von hahawi:Auf Hagebuttenkernen sind so feine Härchen. Die kann man abrubbeln.
Die werden auch gerne als Juckpulver verwendet.
Zitat von Babs54:Ich fasse es nicht!
Er hat sich diese Nacht schon wieder reingeschlichen. Jetzt sind seine Sportsachen wieder hier.
Was ist das für eine entwürdigende Situation. Ich kann mir nur vorstellen, dass er auf dem Weg zur Frühschicht hier vorbeikommt. Unsere Wohnung liegt auf dem Weg dorthin. Werde später mal dort vorbeifahren und schauen, ob sein Auto dort steht.
Zitat von Babs54:Ich möchte nur sehen ob er arbeitet, dann weiss ich, dass er in dieser Woche vormittags nicht hier ist. Dann gehts mir besser, weil ich zumindest dann nicht mit ihm rechnen muss. Meine Aktivitäten legen ich nach Möglichkeit nach seiner Schicht. Wenn er Spätschicht hat, versuche ich halt vormittags weg zu sein
Löwenherz4
Zitat von Babs54:Hat auch gefragt, ob ich den Kater besuchen würde...