Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal wieder ganz schrecklich.
Objektiv betrachtet gibt es keinen neuen Grund, es kommt nur wieder so viel zusammen.
Gestern habe ich mir eine neue Küche gekauft. Eigentlich ja ein Grund sich zu freuen - nicht für mich.
Alleine ausgesucht, jede Entscheidung selbst getroffen. Wenn ich nicht in dieser neuen, besch... Situation wäre, bräuchte ich keine neue Küche. Hier steht eine supertolle Küche, in der an nichts gespart wurde!
Auf der einen Seite bin ich dankbar, dass ich sie mir leisten konnte, aber ich will sie ja nicht wirklich!
Während des Verkaufsgespräch bekam der Verkäufer von einer Vertreterin einen Nikolaus geschenkt. Den hat er mir dann geschenkt und nach einem weiteren für sich gefragt. Das fand ich ja ganz süss.
Dass aber für mich auf meiner privaten Ebene nichts mehr in dieser Richtung passiert finde ich sehr, sehr traurig.
Mein Sittich lief heute wieder pfeifend durch die Wohnung.
Wenn seine Anwältin schnell war, kann er gestern die Kopie des Schreibens meines RA bekommen haben. Dann weiss er, dass ich ausziehe. Gesagt hat er jedoch nichts.
Ich kann Julia voll verstehen, dass sie keine Lust auf ihre neuen Möbel hat. Auch sie wollte diese ja nicht wirklich.
Man Ende wird es so sein, dass er glücklich und zufrieden ist und hocke alleine in meiner Wohnung mit der neuen Küche.
@ Julia1960
Was machen deine Fische, besonders der, dem es so schlecht ging?
@ Mischka
wie gehts Katerchen?
Hab heute eine WA bekommen, wo meiner beim Schmücken des Weihnachtsbaumes zuschaut.
Hab auch die Mitteilung bekommen, dass das Loch wunderbar zuheilt.
Soll noch mal einer sagen, an Homoöpathie muss man glauben!
Seid alle liebe gegrüsst
07.12.2018 11:50 •
x 3 #427