Es geht jeden Tag weiter!
Heute früh (hatte wieder Nachtschicht) hat er sich wohl überlegt dass es lustiger ist, statt zu schlafen mich beim frühstücken zu nerven. Stand also auf, deckte sich den Tisch mir gegenüber. Schubste mich in der Küche weg! Ich hab mich an einen anderen Tisch gesetzt. Er fing wieder mit seinem üblichen Kinderkram wie singen, auf die Tischplatte klopfen, mit den Füssentrampeln, und diesmal ganz neu: rülpsen und fur...zen an!
Da sagte ich zu ihm, wenn er mit der gequirlten Kinderka...cke nicht aufhört, würde ich, bevor ich ausziehe, mal erst zu einer mindestens 5-wöchigen Reha fahren. Er willst du mir drohen, dann kannst du mich mal erleben usw.
Ach so, ich hatte mir das Frühstücksfernsehen angemacht. Als er kam, hat er es ausgemacht und das Radio an. Als ich es wieder ändern wollte, hat er mich wieder bedroht.
Ja sag ich, dann machen wir eben beides an! So liefen Radio und Fernsehen.
Irgendwann meinte er, ich sei ja nur neidisch. Ich auf dich?. Nein, auf SIE! Ne, hab ich gesagt, auf so eine Frau kann ich nicht neidisch sein. Eine, die sich am Anfang schon belügen lässt und glaubt, dass das die einzige Lüge ist, ist nicht beneidenswert.
Und jetzt, sag ich, ruf sie wieder an und frag, was du jetzt sagen sollst. Dass das, was du bisher von dir gegeben hast, nicht auf einem eigenen Mist gewachsen ist, sieht man daran dass du den Unterschied zwischen versetzen und verkaufen nicht kennst.
(Sagte er mal: und du hast ja den Schmuck von meiner Mutter versetzt!)
Dann hab ich noch gesagt jetzt mach den Kopf zu und geh schlafen, lass mich in Ruhe. Er blubberte dann noch etwas rum, ging dann aber!
So, das war mal nötig.
Davon war er glaube ich etwas überrascht.
Er müsste morgen oder übermorgen einen Brief von meinem Anwalt bekommen. Er wollte mir noch etwas unterschreiben. Ob er das nun noch macht oder nicht, ist mir inzwischen egal. Wenn er es nicht macht werde ich sagen, dass der Auszug dann noch länger dauern wird. Es sei seine Entscheidung.
So und dann werde ich nochmal zu meinem Anwalt gehen und sagen, dass er mich mehrfach bedroht hat und ich inzwischen Angst vor ihm habe. Auch habe ich schonmal gedacht, dass ich ihn vielleicht so lange reitze, bis ihm echt die Hand ausrutscht..... Hat man mir aber von abgeraten, es könnte ja auch schiefgehen....Ich habe alle meine hier getexteten Posts kopiert, werde sie ausdrucken und habe ein Bedrohungstagebuch, so dass nachvollziehbar ist, was hier so abgeht. Der Anwalt hatte schonmal gesagt wenn er sich nicht benimmt, schmeissen wir ihn raus. Dann soll er eben bis ich ausgezogen bin, wo auch immer wohnen. Nur nicht bei Uschi, da ist ja die Tochter
So, jetzt bin ich mal wieder alles los. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Babs