hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von sozialtussi:Ganz schlechte Idee
mcteapot
Zitat von Babs54:Er ist gerade laut singend und pfeifen zurückgekommen. Und er steht schon wieder in der Einfahrt. Hab ihm gesagt, dass ich um 14:30h weg muss. Sagte nur ja, ja. Auf die Frage, warum er meine Sachen runtergeschmissen hat sagte er nur die sind gefallen. Ich dann und warum hast du sie nicht aufgehoben?
Alleine kann ich die Wohnung nicht halten. Anfangs hatte er noch gesagt, dass ich drinbleiben soll und er würde sie mir bezahlen. Geht überhaupt nicht. Soviel verdient er nicht. Er würde sich eine Wohnung suchen.
Als ich ihm sagte, dass ich auch nach einer Wohnung suche, sagte er ok, dann bleib ich drin. Ich weiss warum er das so macht: fr ihn ist das der bequemere Weg. Er muss keine Entscheidung treffen, muss nichts machen. Das zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch sein/unser Leben.
Ich habe einen leckeren Birne Helene Kuchen gebacken und fahre jetzt mal erst zu meinem Cousin zum Geburtstagskaffee.
Danke euch herzlich für eure Unterstützung.
Bis später dann,
Liebe Grüße
Babs54
Zitat von Babs54:Das muss ich jetzt auch
Bin gerade rausgefahren, hab ihm gesagt, dass er gerne in die Garage kann. Und was macht er? Stellt sein Auto im die Einfahrt, so dass die Garage leer bleibt. Hab ihm auch gesagt, dass ich ja schliesslich suche und es dauert hat, so lange es dauert. Und er könne.mit dem kindischen Gehabe aufhören. Er weitergepfifen und gesagt wers glaubt
Haribo
MeineMeinung
Zitat von Babs54:Es ist noch nicht lange her, da habe ich ihn vermisst und war erst beruhigt, wenn er hier war. So schnell kanns gehen.