Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Babs54:Ich war immer diejenige, die das Gespräch suchte. Gerade in der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, dass da eine Mauer zwischen uns wäre. Darauf angesprochen hörte ich nur, dass alles ok sei. Er würde mich lieben und er sei glücklich. Ich kenne ihn aber auch nicht als jemand, der viel redet. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass er mit Uschi stundenlang telefoniert. Sagte, mit ihr könne er sich soooo gut unterhalten. Da sei eine Vertrautheit, als würden sie sich ewig kennen. Überall im Freundeskreis bin ich als jemand bekannt, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Also, mir muss man nicht alles aus der Nase ziehen. Wieso kann/konnte er nicht mit mir reden?
mcteapot
Zitat von Babs54:Wenn Frauen zu lange eine Auge zudrücken, machen sie es später nur, um zu zielen;)))
mcteapot
Zitat von Babs54:sagte er sogar aber zackig
Zitat von Babs54:Das in der gemeinsamen Wohnung wird immer schlimmer. Seit gestern gehe ich zur Psychotherapie. Dort musste ich ja wieder alles von Anfang an erzählen. Inzwischen hat ER sich so verändert, dass selbst die Psychologin sagte was ist der denn so agro drauf. Ich weiss nicht, warum er so agressiv ist. Er bekommt kaum ein Wort ohne Agression raus.Ich tue ihm nichts. Vielleicht stört es ihn, dass ich nicht mehr hier sitze und rumheule, sondern aktiv bin. Er kommt während der Woche nur noch zum Schlafen heim. Sitzt dann hier und wartet darauf, ...
mcteapot
Zitat von Bienchen74:dann lässt er ein unternehmen kommen alternativ und schickt mir die rechnung.