Babs54
- 3801
- 2
- 9569
mcteapot
Zitat von Babs54:Denn so im tiefsten Inneren blinkt/e schon noch etwas Hoffnung
Zitat von mcteapot:Die ehrlichste aller Antworten zuerst jahrelange Bequemlichkeit und noch ein bisschen Liebe, dann das Zusammentreffen von ihm und Uschi *Trommelwirbel* wieder Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Höschen, und dann beginnt das eigene Ausräumen der Ehe + Frau, man wird geprüft, ohne es zu wissen, verliert, weil die gelebte Bequemlichkeit gibt es auch bei anderen Frauen und dann kommt das schwere, wie sag ichs ihr, meinen angetrauten, das sie mir nicht mehr wichtig ist. Dies bis hierher, geschah, ohne ein einziges Wort von ihm an Dich. Und irgendwie kommt der Stein ins Rollen, die Worte wurden gesprochen, .
mcteapot
Zitat von Bienchen74:
Liebe mcteapot!
Das ist doch krass, bei mir und sicher vielen anderen lief es kürzlich (Anfang August, noch ganz frisch) ganz genauso! Was ist nur mit denen los, das ist doch schrecklich! Jemand, mit dem man 22 Jahre (waren es b mir) eine superschöne Zeit verbracht hat, ändert sich unbemerkt innerhalb einigen Wochen/Monaten und dann wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, dass er nun mit der 15 Jahre jüngeren Kollegin zusammen ist. Das tut schon sehr weh. Dein Text bzw Zusammenfassung ist super Lg an alle, fester drücker an die TE
Zitat von mcteapot:Die ehrlichste aller Antworten zuerst jahrelange Bequemlichkeit und noch ein bisschen Liebe, dann das Zusammentreffen von ihm und Uschi *Trommelwirbel* wieder Schmetterlinge im Bauch und Hummeln im Höschen, und dann beginnt das eigene Ausräumen der Ehe + Frau, man wird geprüft, ohne es zu wissen, verliert, weil die gelebte Bequemlichkeit gibt es auch bei anderen Frauen und dann kommt das schwere, wie sag ichs ihr, meinen angetrauten, das sie mir nicht mehr wichtig ist. Dies bis hierher, geschah, ohne ein einziges Wort
Zitat von bifi07:Wenn die Schmetterlinge einsetzen, setzt der Verstand oftmals aus! Daher wollen auch viele wieder zurück, wenn es mit der neuen doch nicht geklappt hat, denn dann merken sie erst, was sie verloren haben. Aber das ist nicht nur bei Männern so; allerdings sind die Frauen darin konsequenter! Vielleicht, weil wir auch besser alleine zurecht kommen!
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Die merken nicht was die verloren haben
Weil sie es nicht merken wollen
Die versuchen die Schmetterlinge künstlich zu erhalten
Undvielleichthaben sie ja auch endlich die große Liebe gefunden
Zitat von mcteapot:papperlappap, die große Liebe gefunden
die haben nur eines gefunden
wie sich von Zauberhand das Hosentürl öffnet und zum Vorschein kommt der große Zampano, wetten, so einen schönen großen hast du noch nie gesehen
Als ob sich die Welt erst jetzt dreht, vorher stillstand.
Heiße Luft
Zitat von mcteapot:papperlappap, die große Liebe gefunden
die haben nur eines gefunden
wie sich von Zauberhand das Hosentürl öffnet und zum Vorschein kommt der große Zampano, wetten, so einen schönen großen hast du noch nie gesehen
Als ob sich die Welt erst jetzt dreht, vorher stillstand.
Heiße Luft
mcteapot
Zitat von bifi07:Es hat und braucht alles seine Zeit!
AnnaKareenina
AnnaKareenina