Oh je, dass tut mir leid für dich - von mir auch erstmal ein ganz lieben Drücker ️
Nimmst du ihm denn ab, dass das wirklich erst zwei Wochen läuft? Ist ja gruselig zu hören, dass dein Mann für eine soooo neue Bekanntschaft alles hinschmeißt - ich mein, da ist ja auch euer Kind im Spiel (naja, der Kleine scheint ihm ja egal zu sein - BITTER)
Die gute Nachricht gleich vorweg: Der wird sich noch richtig langlegen! Entweder ist es nur ein Strohfeuer und er merkt relativ schnell, was er alles in den Sand gesetzt hat oder (die blöde Variante) er hat sich wirklich richtig doll verknallt, dann ist er die nächsten Monate erstmal in seiner kleinen rosaroten Blase und zu nix zu gebrauchen - aber, so oder so, die Blase platzt, versprochen! ️
Irgendwann wird er realisieren, was er alles aufgegeben hat und merken, dass das Gras woanders auch nicht grüner ist.
Allerdings kannst du dir davon aktuell wohl auch nichts kaufen und leidest trotzdem schrecklich. Zum Glück ist wenigstens deine Familie vor Ort und unterstützt dich, das ist viel Wert
Ich könnte dir ja jetzt schreiben, dass du dich ablenken und gut um dich und euer Kind kümmern solltest, aber ich denke in der akuten ersten Phase steht man noch total unter Schock und will erstmal nur reden, realisieren und weinen
Also, ganz langsam einen Schritt nach dem nächsten - aber kleiner Tipp am Rande, bitte quäle dich nicht damit, dir seinen Online-Status oder ähnliches anzusehen. Das tut dir einfach nur zusätzlich weh und ändert nichts an der Situation.
Das Forum hilft dir, hier bist du nicht alleine und viele werden dich auffangen und gute Tipps geben (tuen sie ja schon fleißig) - auch wenn die Situation totaler Mist ist, du bist hier wenigstens unter Leidensgenossen und wirst verstanden
21.08.2022 21:31 •
x 1 #18